My Babyclub.de
Schmerzen am Schambein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chr.schmei@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 30.06.2005 13:08
    Bin in der 32 SW und habe Schmerzen am Schambein als ob ich einen Schlag darauf bekommen hätte, kennt jemand sowas?
    Antwort
  • lilli30
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2007 21:42
    hallo ihr lieben, habe vor über fünf monaten entbunden, und ja, dieses gefühl bleibt bis zum schluss mal weniger schlimm mal besser, das kommt von der senkung des kindes... ist schmerzhaft ich weiss!!! durchhalten... lg
    Antwort
  • hobbl25@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2007 14:20
    Hallo,
    bin in der ca.25. Woche
    ich habe auch ein ziehen am Schambein, besonders wenn ich lange gesessen bin und dann aufstehe. Bis jetzt dachte ich es kommt von meinen Pferdesturz (war in der 12 Woche) und ich konnte dannach erst mal kaum sitzen(konnte erst nach 6 Wochen wieder vernünftig reiten).Bei mir wird es besser, wenn ich ein paar mal ein Hohlkreuz mache und ganz vorsichtig weiterlaufe.
    Antwort
  • a.sackritz@gmx.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2007 16:16
    Ich hatte auch Schmerzen am Schambein. Ich bin dann zum Ortopäden gegangen und hab mir einen Symphysengurt verschreiben lassen. Damit war es bei den Spaziergängen etwas besser.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.