My Babyclub.de
Schmerzen im Unterleib 11 ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 15.07.2006 23:06
    Hallo ich habe mal eine frege ich bin jetzt in der 11 ss woche und habe abunzu mal im unterleib so ein ziehen wie wenn ich meine periode bekommen würde wollte jetzt mal fragen ob das normal ist ?
    Und noch was habe in den letzten tagen vermehrt kopfschmerzen was macht ihr dagegen auser eine tablette zu nehmen das würde ich gerne vermeiden?

    Liebe grüße
    Antwort
  • m.r.engel@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.07.2006 23:21
    Hallo Kleo,

    auch ich hatte heute wieder ein extremes Ziehen im Unterbauch. Vor allem wenn ich von einem Stuhl aufstehe...deshalb bin ich jetzt gerade hier gelandet. Bin in der 10. SSW. Hatte letztens meine Ärztin auf leichtes Ziehen angesprochen und sie meinte, es sei normal. Hier im Internet steht ja auch dass sich die Gebährmutter dehnt und das dies normal ist. Bin jetzt etwas beruhigter - werde aber wenn es morgen nochmal zieht sicherheitshalber am Montag zum Arzt gehen.

    Kopfschmerzen scheinen auch normal zu sein.

    Wünsche Dir alles Gute,

    LG
    Tina
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2006 11:27
    Hallo Kleo,

    also diese SChmerzen als ob Du Deine Periode bekommst sind vollkommen normal! Deine Gebärmutter dehnt sich ja aus und das bereitet dieses Ziehen. Bei mir war das auch und mein FA hat mir Magnesium empfohlen bis zu 5mal tgl. sogar. MAgnesium schadet Deinem Körper und dem Baby überhaupt nicht und wenn 5 mal tgl zuviel sind, bekommst Du höchstens Durchfall, und dann weisst Du das Du weniger nehmen musst. Auch Deine Kopfschmerzen können normal sein, Dein Körper arbeitet auf Hochtouren, und vielleicht trinkst Du ja auch zuwenig bei diesem heissen Wetter. Ich bin jetzt in der 33 SSW und glaub mir man gewöhnt sich daran!!! ;-). Wenn Du
    Dir aber allzuviel sorgen machst, geh zum FA und sichere Dich ab!! Euch noch ne Schöne SS und liebe Grüsse Sandy
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2006 18:44
    Vielen dank für die antworten jetzt bin ich ja mal beruihgt danke!
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2006 18:56
    Hallo MannisBaby,

    ich habe am Anfang Magnesium Verla genommen 4 mal tgl. Aber da es immer sehr anstrengend ist daran zu denken die Tablette zu nehmen hab ich mir von meinem Apotheker Magnetrans empfehlen lassen, das wurde auch mit speziell für Schwangere entwickelt und das muss ich nur zwei mal tgl nehmen. Ist einfacher für mich. Ansonsten ess ich sowieso viel Obst und Gemüse also ich denk da meine Blutwerte einwandfrei sind das mein kleiner alles kriegt was er brauch.
    Lg Sandy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.