My Babyclub.de
Schmerzen in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • k.yasemin1@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2004 14:53
    Hallo,ich bin in der 20.SSW.Es ist meine dritte Schwangerschaft,aber diese ist von Anfang an mit Schmerzen verbunden,die allerdings Dehnungsschmerzen waren.Seit einigen Wochen habe ich Schmerzen im Unterleib es zieht mein Bein runter und am Rücken.Ich war gestern beimm FA,sie hat mich abgetastet und sagte zu mir,mein Muttermund ist Fingerkuppenbreit offen,nun muß ich nächste Woche wieder zum FA zur Kontrolle.Sie meinte nur,es kann schon mal bei der dritten Schwangerschaft vorkommen und solle mir keine Sorgen machen.Es ist immer sehr leicht so etwas zu sagen,aber ich habe ANGST,denn es ist doch noch zu früh.Kann mir da jemand weiterhelfen,wer hat das gleiche Problem?Ich werde hier verrückt,da ich mir Sorgen mache.

    Gruß
    Yasemin
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2004 22:22
    Hallo Yasemin!
    Bitte mach dir nicht so viele Sorgen und versuche dich zu schonen. Die erste Hälfte hast du ja schon geschaft!
    Wenn du Schmerzen im Rücken hast, die ins Bein ausstrahlen, könnten die vom Ischias-Nerv kommen. Das kommt vom Angespanntsein! Lass dich mal verwöhnen von deinem Mann oder auch deine Kinder könnten dir mal eine Massage verpassen.
    Wenn deine FA dir sagt, es ist alles in Ordnung, dann ist es bestimmt auch so.
    Ich wünsche es dir jedenfalls.
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • k.yasemin1@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2004 13:04
    Hallo Natalie,
    ich danke dir,dass du geschrieben hast,da fühlt man sich doch nicht alleine.Ich versuche mich zu schonen,bekomme schmerzen,wenn ich nur die Kinder zur Schule bringe,komme mir schon vor wie eine alte Frau,die nur Klagen hat.Naja,da muß ich wohl durch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.