menü
My Babyclub.de
Schmerzen nach Anstrengung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.11.2006 18:52
    hallo....eine frage...ich habe michheute mittag körperlich betätigt ( geputzt). seitdem habe ich starke schmerzen im rechten bauch....bei jeder bewegung zieht und sticht das....kennt das jemand von euch? muss ich mir jetzt sorgen machen? bitte um schnelle antwort..ps den blindarm habe ich nicht mehr....gruß manu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern