My Babyclub.de
Schmierblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • eszter@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.05.2006 06:46
    hallo!

    ab waann muss ich mir wegen schmierblutungen sorgen machen?
    ich habe schon zum 3.mal welche, ganz leihct, ganz unauffällig, aber dennoch.
    bin 6.ssw

    danke, gruß: suri

    ps: wie genau kann man die fragen bei der hebammensprechstunde stellen? ich komme da gar nicht rein.
    Antwort
  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2006 08:45
    Hallo, also leichte Blutungen hatte ich zu Beginn der SS auch, da hat meine Ärztin gesagt, das kann vorkommen, da blutet die Gebärmutter von außen ein bißchen, war also bei mir nix schlimmes, sie hat mich aber trotzdem erstmal krankgeschrieben und ich sollte mich ausruhen. Wie Du zur Hebammensprechstunde kommst: Du mußt ganz oben im gelben Balken das Wort anklicken. Dann gehst Du weiter in die Datenbank und suchst Dir dort das Thema zu dem Du eine Frage hast. Wenn Du Glück hast, wurde Deine Frage schon mal gestellt, wenn nicht, gehst Du unten auf "persönlich kontaktieren", dann kannst Du Deine Frage stellen.
    Wenn Deine Blutungen nicht aufhören, würde ich aber an Deiner Stelle lieber vorsorglich mal zum FA gehen. Lg und eine schöne Schwangerschaft. Gruß Daniela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.