My Babyclub.de
Schmierblutung 29 SSW was los??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 20.11.2006 19:05
    Hallo ich habe da mal eine ganz wichtige frage.
    Ich bin jetzt in der 29 ssw und hatte heute morgen einen ganz leichten roten fleck in der slipeinlage machte mir aber keine gedanken als ich aber vorhin wieder auf das klo ging wahr wieder ein fleck der aber diesmal etwas größer wahr ich habe jetzt auch ein leichtes stechen im unterleib und mache mir jetzt sorgen das was nicht stimmt ich spüre das baby eigentlich den ganzen tag schon immer mal wieder.
    Woran kann das liegen kann das vom Sex kommen hatte gestern abend??
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2006 00:08
    Ich habe jetzt so angst das es eine frühgeburt wird. Ich glaube ich werde heute nacht sehr schlecht schlafen ich habe immer stärkeres stechen im unterleib wie kann ich das unterscheiden ob es wehen sind oder dehnungs schmerzen oder was anderes?
    Antwort
  • alex.stanzel@web.de
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2006 08:55
    Hallo Kleo, ich hoffe dir und deinem kleinen `Wurm´ geht es gut. Geh lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig. Ich denke zwar auch das es vom Sex kommen könnte aber wenn du dir nicht sicher bist und ein ungutes gefühl hast dan lass nachschauen. Mein Frauenarzt war da echt Super. ich hatte ein der Mitte der Schwangerschaft Blut im Urin. Ich wurde sofort als ich in die Praxis kam drangenommen ohne Wartezeit und so. Es war aber nix festzustellen. und ich war wieder beruhigt. Schon deshalb solltest du gehen, um wieder beruhigt zu sein.
    Und diese Dehnungsschmerzen fand ich auch ganz schon schlimm. Warenzeitweise ganz schön heftig. Alles Gute Alex
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2006 09:13
    Hi Kleo,
    ich hoffe du konntest gut schlafen. Bitte geh sofort zum Arzt und lass nachschauen ob alles in Ordnung ist. Einfach nur um Gewissheit zu haben. Alles Gute!
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2006 16:16
    Hallo wahr heute morgen gleich beim arzt und wie ich es vermutet habe das kahm vom sex habe jetzt sex verbot und wie immer soll ich mich sehr viel schohnen danke nochmals an alle.
    Ach ich habe sehr schlecht geschlafen bin kaum zur ruhe gekommen.

    Liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.