My Babyclub.de
Schmierblutungen?!?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ibk_weibl@ibk-forum.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.09.2005 16:09
    Hallo!

    Mein Mann und ich haben uns entschlossen, dass "wir" schwanger werden.

    Ich habe mit 1. August die Pille abgesetzt und nehme jetzt Fohlsäure. Ich hatte die letzte Periode am 1.9. wir haben dieses Monat auch einige Male "gebastelt".

    Doch gestern in der Früh habe ich ein furchtbares Bauchziehen gespührt, und seit dem habe ich ganz leichte Schmierblutungen. Nicht viel... aber doch beunruhigend. Ich hatte das noch nie, zwischen dem normalen Zyklus Blutungen. Eigentlich sollte die Regel erst mit 29.9. kommen.

    Lt. Fruchtbarkeitskalender würde ja der Eisprung am 15. stattgefunden haben, wir hatte am 14. am Abend GS. Also unmöglich wärs nicht, auch wenns dann schnell gegangen wäre. Aber trotzdem macht mir diese Schmierblutung ein wenig Angst. Die Einnistung wäre laut Fruchtbarkeitskalender am 20., hat man dann bis zum 20. Schmierblutungen?

    Habe heute auch noch Schmierblutungen, teilweise ein bisschen stärker als gestern.

    Bitte um euren Rat! Danke! Anita
    Antwort
  • ibk_weibl@ibk-forum.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2005 16:10
    Wie lange dauern EInnistungsblutungen? Sind die ab ES bis zur Einnistung?
    Antwort
  • stoini@netcologne.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 20.09.2005 13:12
    Hallo Anita , an Deiner Stelle würde ich einen Termin beim Frauenarzt machen,dann weißt Du mehr ,ist sicherer.Da die Blutungen noch anhalten.

    Gruß Mone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.