menü
My Babyclub.de
Schmusetuch von DM gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.08.2007 21:41
    Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit längerer Zeit ein Schmusetuch in der Farbe beige/braun mit einem Schafkopf drauf. Gab es im Drogeriemarkt DM von der Fa. Babylove im letzten Jahr. Sicher wißt ihr alle, wie es ist, wenn ein geliebtes Tuch oder Spielzeug weg oder abgenutzt ist. Bitttttttte! Wer hat so eins für uns? Bitte helft uns! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2007 15:15
    Hallo Eisbär!Das gleiche Problem hatten wir auch.Unser Schmusetier von DM war auch weg.Ich habe damals eine Mail direkt zu DM geschickt und die haben mir das Tuch kostenlos geschickt!!!Versuche da mal Dein Glück...lg Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2007 15:55
    Hallo Simone, das habe ich schon versucht, aber die haben noch nicht mal auf meine email geantwortet. Leider.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2007 17:58
    also bei Ebay gibts da welche von DM und mit Schaf drauf... gruss peggy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern