menü
My Babyclub.de
Schnelle Hilfe-Blutungen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 10:05
    Liebe Linda, oh man, ich konnte gestern den ganzen Tag nicht an den Computer und war so nervös! Ich bin total erleichtert, dass bei Dir auch alles ok ist. Hier macht man sich inzwischen um jede von Euch richtig Sorgen! Gott sei Dank ist alles gut gelaufen und der US ist gut gelaufen! Meine Ärztin hatte mir auch gesagt, dass ich jederzeit kommen soll, wenn ich Sorgen habe oder andere Dinge, Blutungen z.B. auftreten! Das beruhigt mich wirklich sehr! Ach, ich muss Dich jetzt drücken, so freu ich mich! Ich habe heute Nacht so schlecht geschlafen, wg. mir und wg. Dir, aber jetzt kann ich wieder ruhig schlafen kann! Alles alles Liebe, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 11:48
    Hi ihr Lieben! Danke :o) Mir geht s weider gut, Blutungen sind echt ganz weg - gestern hatte ich noch ein wenig was gesehen, aber heute gar nichts mehr. Bin ehrlich erleichtert - noch 6 Wochen Hoffen und Bangen und dann wird ja wohl alles gut gehen. lg Linda
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern