My Babyclub.de
Schnuller verkehrt herum

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jane@radefeldt.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 29.01.2007 21:34
    Liebe Anja, hast Du es schon einmal mit einem MAM Sauger probiert? Den kann Dein Baby von beiden Seiten nehmen, denn es gibt bei diesem kein oben und unten, da er gleichförmig ist. Meine Tochter (8 Monate) hat übrigens auch im Alter von 4 Monaten den Schnuller nicht mehr genuckelt, sondern nur noch an diesem herumgeknabbert. Ob allerdings ein Falschrumnuckeln schlecht für den Kiefer ist kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht habe ich Dir ja trotzdem ein wenig geholfen. Liebe Grüße von Jane
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.