My Babyclub.de
Schon wieder 1 Monat vergangen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 07.07.2006 10:23
    Hi ihr Lieben - sollte heute wiedermal meine Mens bekommen...hab mir geschworen, sollte sie nicht kommt, erst am 17. Juli zu testen. Hab aber diesmal gaaar nciht das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte...werd euch Bericht erstatten, so bald sich etwas tut. lg Linda
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 10:40
    Hi Linda,

    oh man ich kann dich voll verstehen.Das "Drama" hab ich auch jeden Monat gehabt. Ich drück dir auf jeden fall ganz ganz feste die daumen.

    Gruß Larissa
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 11:11
    Sali Linda
    Ich drücke dir die Daumen dass du die Mens nicht bekommst und du schwanger bist. Falls es jedoch nicht der Fall sein sollte, sei froh, dass du nur diese Sorgen hast! Sobald du nämlich schwanger bist, hast du zwar die grösste Sorge weg, doch die anderen Sörgeli kommen bald (wünsche es niemandem) Grüssli und än schöne Tag
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 12:04
    Hi Linda! ;-)
    Na dann , auf in den Kampf (Wartezeit)!!
    Natürlich wünsch ich dir, dass du die Mens nicht bekommst, aaaaber fixier dich bloß nicht darauf, denn später ist die Enttäuschung zu groß :-( !!!
    (Obwohl ich schon mittlerweile rutine drin hab ;-) ) Keep cool !!!
    Bin mal gespannt, was bei mir diesen Monat passiert, bin ja jetzt ein MöPf- Patient (lach) !! Alles Gute und Lg engelchen
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 13:15
    Hallo Linda, ich habe immer versucht mir einzureden, dass ich sowieso meine Mens bekommen werde und nach Anzeichen gesucht, dass sie bald kommt. Ich dachte, dass man dann nicht enttäuscht, sondern nur positiv überrascht werden kann … hat zugegebenerweise nicht wirklich funktioniert … aber ein bisschen. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie nicht kommt! LG

    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 15:50
    Danke für die lieben Worte - ich bin noch gaaanz cool ;o) Sollte die Mens kommen, ist es ja auch okay...aber bis jetzt ist sie noch nicht da. Ich hatte auch bei meiner erst SSW lange gaaar keine Anzeichnen, aber darauf baue ich sicher nicht. Wie gesagt rechne diesen Monat gar nicht damit, dass ich schwanger sein könnte - hatte nur wenig ZV-Schleim usw...aber trotzdem ist jedesmal eine gewisse Spannung da, wenn mal auf s Klo geht ;o) @ SAS ich red mir auch ein, dass die Mens sicher kommt, denn dann kann ich nur positiv überrascht sein, aber bis jetzt funktioniert das blenden *hihi* man kann seine Psyche schon selbst ganz schön austricksen. @ engelchen, wann sollte es bei dir wieder so weit sein? @ Katja, hoff du bekommst das bald alles geklärt, dass es wieder "normal" weitergehen kann *daumendrück* lg Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 18:25
    Hi Linda,
    also laut meiner Rechnung (Mens am 28.6/ ZL 31 Tage) müßte ich am 15. 7 meinen ES haben, aaaaber die (blöde) FÄ (sorry für den Ausdruck, aber manchmal nervt die mich..) sagt, nein sie müßten am 13.7 ihren ES haben. Jetzt bin ich auch schon durch den Wind. Aber ich weiß auch nicht, wie es mit dem Möpf aussieht, ob ich da eher einen ES hab oder später??? Null Ahnung!!! Also ran an die "Arbeit". Juppii :-( !!!!
    Lg engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2006 09:16
    Hi englchen! Vielleicht hat dir deine FA nicht gut zugehört und denkt du hast eine Zyklus von 28 Tage, deswegen das mit dem ES? Einfach immer brav üben, dann kann man ihn ja fast nicht verfehlen ;o) Meine Temperatur ist heute gesunken, werd also schätzungsweise heute noch die Mens bekommen. Aber ich bin momentan echt sooo froh, dass der Zyklus wieder halbwegs normal ist (wenn heute die Mens kommt, dann 29 Tage, jupiii) !!! Das ist auch schon mal echt gut, wenn man wieder weiß wann man womit rechnen kann :o) Halt dir auf jeden Fall wie immer fest die Daumen! Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2006 17:48
    Hi Mädels! Meine Mens ist schon da ;o) fast ganz pünktlich - freu mich schon auf s Üben im nächsten Monat *hihi* Liebe Grüüße !Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2006 12:27
    Hi Linda, schön, dass Du Dich wirklich über Deine Mens freust. Und Üben macht ja auch Spaß!!! Und guck doch in diesem Monat mal, ob Du tatsächlich an manchen Tagen mehr Lust als an anderen Tagen hast! Ich drücke Dir feste die Daumen! Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2006 20:53
    Hi KIK - ja das werd ich auf jeden Fall beobachten ;o) Komm grad vom Sport heim und fühl mich suuuper. Gestern spielten wir bei einem Bandwettbewerb mit und gewannen ein Konzert mit 3 anderen Band am 7.2.07 spielen zu dürfen! Sehr cool :o) Ich stürz mich grad in sooo viele andere Sachen, dass ich gar nicht mehr so viel an ein Baby denke (das soll ja bekanntlich gut sein *hihi*) bzw. mich nicht so darauf versteife und immer lockerer werde. Dir auch alles Liebe !Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2006 15:09
    Ja, Glückwunsch, das hört sich ja klasse an. Singst Du oder spielst Du ein Instrument? Sehr cool! Ja, sich ablenken ist wirklich sinnvoll. Freu mich schon auf unseren Umzug im August, da sind wir dann so im Stress, dann man bestimmt über nix nachdenkt! Bei mir müsste es wieder am Do. mit der Mens losgehen, wenn der Zyklus weiter so perfekt läuft. Mal gucken - ich werde bestimmt berichten... ;-) Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2006 15:14
    Hi Kik! Bin schon auf deinen Bericht gespannt! Ich mach in der Band ziemlich viel(Keyboard, Klavier, Drums, Djeme, Gesang, Percussion).
    Find s wiedermal schön mit dir mizufiebern, ob die Mens rechtzeitig kommt. Ich wünsche es dir natürlich, so dass ihr bald wieder üben könnt. Euer Umzug im August wird sicher auch genug Thema um abgelenkt zu sein :o) Ach KIK, es wird sicher bald mal wieder klappen mit unseren Baby - sie waren halt noch nicht so weit, aber ich bin sicher, dass sie bald zu uns kommen wollen ;o) Alles Liebe Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2006 17:44
    Hallo Linda, danke für Deine lieben Worte. Ist echt ein nettes Forum hier, es ist toll, sich über jeden Kram, und sei es vielleicht noch so banal, austauschen zu können. Und ich versuche, immer alles positiv zu sehen. Z.b. können wir uns sagen, dass wir in den Genuss von Elterngeld kommen, wenn unsere Kleinen sich erst im nächsten Jahr zu uns gesellen... ;-) Hoffe, bei Euch ist es nicht so schwül, liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2006 18:50
    Hi KIK! Wie meinst du das mit dem Elterngeld erst nächstes Jahr? Bei uns bekommt man "Kinderbeihilfe" bis die Kinder selbst verdienen - also nicht mehr studieren...das ist eine ganz schön lange Zeit....ja es gibt in jedem Negativen etwas positives, hätte ich mein Baby nicht verloren, würde es die Band nicht geben (ist zwar nur ein leichter Trost, aber tortzdem einer *g+) lg Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 10:19
    Hallo Liinda, siehst Du, ist doch so ein bisschen Glück im Unglück. Und wie Du schon sagt, eben nur ein kleiner Trost, aber besser als nix. Ich kann mich jetzt in unseren Umzug stürzen und das ist doch auch gut so. Wegen Elterngeld. Es wurde doch ein neues Gesetzt verabschiedet, das ab dem 1. Januar 2007 in Kraft tritt. Danach erhalten berufstätige Mütter 12 Monate lang das sog. Elterngeld, ca. 67 % (bin mir beim Prozentsatz aber nicht ganz sicher) vom letzten Netto, max. 1.800 Euro pro Monat. Das ist ja schon richtig viel Geld. Pro Jahr fast 20.000 Euro, das nimmt man doch gerne mit, oder? Wenn der Vater übrigens zwei Monate aussetzt, verlängert sich das Elterngeld auf 14 Monate. Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 12:52
    Hi KIK! Naja sowas gibt es bei uns nicht, aber das hört sich gut an :o) Ist wirklich ganz schön viel Geld! Wie gesagt, bei uns gibts "nur" die Kinderbeihilfe, das sind ca. 400 Euro alle 2 Monate und Karenzgeld (das hängt glaub ich vom Einkommen ab, aber ich kenn mich da nicht wirklich aus und hab mich damit auch noch nicht beschäftigt). Naja also vor 2007 wird sich das mit unseren Babys eh nicht mehr ausgehen ;o) Also gibts da auch für dich was Positives. lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.