My Babyclub.de
Schon wieder eine Neue!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 25.09.2006 19:25
    Hi Sonnenblume! Herzlich Willkommen - ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem schon geklappt hat ;o) Abwarten und Tee trinken! Liebe Grüße! Linda
    Antwort
  • andrea.groetsch@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 19:40
    Hallo Sonnenblume, auch von mir ein herzliches Willkommen! Also bei mir hats bei unserem ersten Kind (auch nach einem Abgang) gleich im ersten Zyklus geklappt, jetzt bin ich mit unserem zweiten in der 20.Woche schwanger und die Kleine entstand im 2. Zyklus.
    Warum sollte es nicht auch bei dir gleich klappen? Wünsche es dir jedenfalls ganz fest!!
    Noch ne Frage zu dem Ringelrötelvirus: hast du ne Ahnung, wie du dich angesteckt hast? Wie merkt man das dann? Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest!
    Lass dich drücken, guel.
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 19:40
    Hallo Sonnenblume, willkommen in unseren Reihen. Es gibt Beispiele da hat es gleich geklappt mit einer SS, also warum nicht bei Dir? Wünsche Dir alles Gute ....................Dana
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 11:03
    Hallo Sonnenblume,
    erst mal herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum. Bin ja auch erst einige Tage dabei und bin immer noch total überwältigt, wie gut man aufgenommen wird und wie schnell man dazu gehört! Aber Vorsicht, dieses Forum hat Suchtpotential! Kann meine Finger schon jetzt nicht mehr vom Forum lassen. Ich wünsche dir eine super Zeit hier und dass es mit eurem Babywunsch ganz bald klappen wird!
    Viele liebe Grüsse vom Fraukilie
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 11:19
    Hi Sonnenblume! Hier auch ein "herzlich Willkommen" von der "älteren Generation"... lach.. Ich fühl mich schon fast wie zum alten Eisen gehörig, denn ich bin hier inzwischen 2 Monate und es gefällt mir super!
    Viel Glück für das Rechnen, Warten, Schwitzen, Bangen um eine SS! :-)
    Liebe Grüße
    Tina
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 11:47
    Hy Sonnenblume. Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Ich wünsche dir alles Gute dass es geklappt hat. Soll ja vorkommen, warum also nicht auch bei dir! Ich glaube du hättest es verdient! Liebe Grüsse
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 12:24
    Hey sonnenblume herzlich Willkommen
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 09:49
    Hallo Sonnenblume, willkommen auch von mir. Schön, dass Du Dich hier wohl fühlst!!! Wie schön, dass Du die AS gut überstanden hast und nun wieder bereit für den zweiten Versuch bist - ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt. Viele Grüße von Kik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.