menü
My Babyclub.de
Schreibweise

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.12.2006 14:33
    Ich würde auf jeden Fall eine Schreibweise mit C wählen. Das sieht irgendwie eleganter aus. Ob mit e oder a weiß ich nicht. Vielleicht eher mit a!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2006 11:45
    Hey ivh finde den Namen schön ;-) Würde ihn aber ach auf keinen Fall mit K schreiben das finde hört sich etwas kitschisch an xD
    Ich finde es am schönsten auch wenn er mal erwachsen ist Casper =)
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2006 17:07
    Ich würde Euch auch dem "C" raten. Sieht einfach moderner aus und erinnert nicht so an die Puppenfigur aus dem Theater.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2006 15:27
    Ich würde eher zu einem bodenständigen K tendieren, aber so: Kaspar (eben nicht Kasperle). Mir gefällt er auch gut und ich bin am überlegen ob er als Zweitnamen für uns was ist, weil ich ihn im Süddeutschen nicht als Erstnamen nehmen würde.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern