My Babyclub.de
Schreibweise des Vornamens

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Eintrag vom 04.10.2004 21:47
    Hmm also ich habe mal bisschen geschaut aber so richtig was gefunden habe ich nicht. am einfachsten wäre es wenn du beim standesamt (was für euch zuständig ist) nachfragst. Wenn ich es mir aussuchen könnte würd eich es mit j schreiben also Monja ich habe mir versucht vorzustellen wie man das ausspricht und so wie ich es ausspreche gefällt es mir mit j besser :)
    Antwort
  • tora@islamabd.net
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2004 17:13
    Hallo Nicole, Glückwunsch zum zweiten Kind. Wenn es ein Mädchen wird, ist Monia ein schöner Name. Lt. Namensliste kann Monia auch Monja und Monija geschrieben werden.
    Aber Du weist ja, dass manche Träume nur Träume bleiben und daher suche ruhig auch einen Namen für einen Bub aus - Sicher ist sicher. Schöne Träume noch und viel Erfolg. Lass mal wieder etwas von Dir hören.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2004 21:11
    Hallo Nicole!
    Der Name "Monja" bedeutet "Harmonie" und kommt aus dem Griechischem. (nachzulesen bei www.dufa.de)
    Die Schreibweise Monia gibt es auch, dieser Name ist eine Abwandlung von Monika.
    Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.