My Babyclub.de
Schreibweise?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 28.06.2004 15:08
    Meine Tochter wird hunderstpro Haley heißen! Nur über die Schreibweise sind wir uns noch nicht einig
    Hailie, Hailey, Haley, Haylie oder Hayley! Was meint ihr? Welche Schreibweise?

    ps. wenn ihr mir bloß sagen wollt das der Name zu Amerikanisch ist, das er nicht nach D passt usw. dann antwortet lieber gar nicht (nicht böse gemeint)
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2004 08:26
    Hallo, ich bins nochmal...*Haylie* sieht gut aus :0), was denkst du dazu?
    PS: der Name ist wirklich schön!
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2004 08:31
    Freut mich für dich, das es jetzt ein Mädchen wird. Meine Schwester wollte auch immer ein Mädchen, jetzt hat sie 4 ! Jungs (Jonathan,Simon,
    Kornelius und Aaron) :)
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2004 12:57
    Ja, ich habe zwei Jungs (Jason und Silas). Ich finde Haylie auch wunderschön :)))
    Nur finden viele in schreklich :(
    Oder zu Amerikanisch (wir sind Amerikanisch)
    Ich finde die Schreibweise Haylie auch ganz toll! Bloß meiner viele die wäre zu Komplizirt, Was meinst du dazu?
    Ist sie das?
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2004 13:23
    Die Leute, die den Namen Haylie schlecht finden, sind einach einfallslos!Sollen etwa alle Mädchen Sophie,Marie,Lea,Sarah usw. heißen? Ist doch langweile, ganz abgesehen davon, dass Lea=Kuh heißt, würdest du dein Kind Kuh nennen? Die Schreibweise Haylie ist nicht zu kompliziert, wenn ich an diesen Namen denke, fällt mir zuerst diese Schreibweise ein...Findest du die Schreibweise meines Namens zu kompliziert? Komischerweise habe ich da schon die kuriosesten Sachen erlebt - Freunde von mir schrieben mal Nathali- furchtbar, nicht war? Wenn der Name auch nur ansatzweise ausländisch klingt, meinen viele, er muß auch exotisch aussehen. :0))
    Liebe Grüße
    Antwort
  • kerstin.gonzalez@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2004 14:24
    Hallo Ihr Lieben!
    Zum Thema falsch schreiben und " zu Ausländisch":
    unser Sohn heißt Luca Thierry. Mein Mann ist Franzose und zum Nachnamen passend konnte es einfach kein Deutscher Name sein. Klar, gibt es Leute, die mit einem andersprachigen Namen Probleme haben. Aber ich muß auch immer unseren Nachnamen immer buchstabieren! Also ich finde Haylie wunderschön! Nur Mut, mehr aussergewöhnliche schöne Namen!!! Liebe Grüße und alles Gute!
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2004 17:00
    Ja, ich finde den Namen "Haylie Christina" gant toll, warscheinlich wird die Kleine so heißen. Haylie auf den Fall, nur findet man dazu nur schwer einen ZN.
    Antwort
  • k.blondchick@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2004 20:40
    Ich suche die richtige Schreibweise für unseren Mädchennamen Rianen!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.