My Babyclub.de
Schreien im Kinderwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • judybonstedt@web.de
    Powerclubber (53 Posts)
    Eintrag vom 06.07.2006 16:48
    wie alt ist sie denn? Mein Kleiner mochte das auch ne Weile nicht, bis ich die Schale aus dem Wagen genommen habe, ihn so reingelegt und die Rücklehne etwas angehoben habe.Jetzt geht es prima.Nur Achtung das die Kleine nicht rausrutsch, zum fest schnallen ist meiner mit 4 Monaten auch noch zu klein. Bis DU sie hinsetzten kannst wirst du sicher noch warten bis etwa zum 7. Monat. Und leg ein baumwollhandtuch in den Wagen, möglicherweise schwitzt sie darin, das ist ihr dann unangenehm. Das Handtuch reguliert die Luftdurchlässigkeit besser. Oder eine Stoffwindel an sehr heissen Tagen. Ich habe meinen Sohn auch viel getragen in dene rsten drei Monaten, wenn es auch sehr anstrengend war. meine Mutter hat mir ejtzt noch einen kleineren Wagen gekauft, der sowohl im Haus besser zu handhaben ist als auch auf der Strasse. Kann dann später auch als Buggy benutzt werden. Die Rpckenlehne ist auch verstellbar, und leg ich meinen immer mit leicht hoch gestellter Rückenlehne rein,d as mag er sehr gerne. Er kann da auch besser rausgucken. Musst mal ausprobieren was sie gerne mag, viel Glück und alles Liebe JUDY
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2006 16:53
    Hallo Chrissy, Wie alt ist denn deine Maus? Ich glaube ab dem 6. Monat geht es in Ordnung das sie sitzen, müssen aber auch schon von alleine sitzen wollen. Der Kiwa von dir ist doch sicherlich in der Rückenlehne verstellbar?? Dann könnte man sie doch schon leicht anschrägen. Jedenfalls hat mein Kleiner somit schon viel mehr gesehen als im liegen. LG Nicky
    Antwort
  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2006 19:49
    Hallo, also meine Kleine ist jetzt 6 Monate und sie sitzt schon im Wagen, habe das einfach mal ausprobiert, nachdem sie im Liegen auch nur noch Theater gemacht hat.
    Ich habe die Rückenlehne einfach richtig hochgemacht, da kann sie sich dann auch anlehnen. Muß aber dazu sagen, dass sie sie schon recht gut, auch frei, sitzen kann. Also habe ich da keine Bedenken, vorallen Dingen machen die Ausflüge mit dem Kinderwagen jetzt wieder richtig Spaß, nun sieht sie ja endlich was.
    LG Daniela
    Antwort
  • th.wintermeyer@t-online.de
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 14:59
    Hallo, ich hab seid 2 Wochen die Tasche aus dem Kinderwagen draußen. So hat unsere Maus mehr platz und kann sich besser bewegen. Wenn wir im garten sind mache ich die Lehne etwas hoch. Dann liegt sie im Kinderwagen wie in ihrer Wippe. Sie ist 3 1/2 Monate. Sie will alles sehen können. Richtig setzen würde ich die kleine noch nicht. man sagt ja so mit nem halben jahr. Lg Steffi
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2006 12:24
    Hallo Chrissy! Ich weiß, dass das jetzt bestimmt nicht für immer die beste Lösung ist, aber hast du schon mal an ein Tragetuch gedacht? Meinem Sohn hat das immer sehr gefallen, er konnte gut gucken und ist darin auch immer eingeschlafen. Mit spätestens acht Monaten, war er mir dann aber zu schwer und man kann damit ja auch nicht ewig rumlaufen. Ist aber schon ziemlich praktisch, man hat ja die Hände immer frei. Ist ja nur eine Alternative zum Kinderwagen, aber ganz kann man ja nicht auf ihn verzichten. Viel Spaß beim Probieren, LG Carina
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2006 21:06
    Hallo Chrissy!Ich mache das auch so wie Judy mit dem Handtuch weil meine kleine auch viel schwitzt!Sie ist jetzt genau ein halbes Jahr alt.Wenn ich mit Ihr spazieren gehe dann dreht sie sich nach ein paar Metern auf den Bauch.Dann klappe ich das Verdeck ganz runter das sie was sehen kann und dann ist Ruhe:-))Sie will einfach nur rumschauen was es alles so zu entdecken gibt!Wenn ich das nächstemal mit ihr rausgehe dann will ich auch mal die Lehne etwas hoch stellen...mal schauen was sie dazu sagt.Richtig sitzen kann sie noch nicht.Ich warte ab bis sie von alleine sitzen kann und dann werde ich ihr die Lehne mal hoch stellen...Lg Simone
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 08:24
    Guten morgen Chrissy.
    Also ich war gestern das erstemal mit meiner kleinen Maus raus mit etwas hochgestellter Rückenlehne.Und was soll ich sagen?Es hat super geklappt.Sie war nur am gucken und ohne Theater und drehen auf den Bauch;-))habe sie auch angeschnallt.Viel erfolg bei den Spaziergängen wünsch ich ir.Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.