menü
My Babyclub.de
Schuhgröße

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.04.2007 13:14
    Hallo ihr Lieben! Habe eine Frage an alle Profimamis: Mein Sohnemann hat jetzt Schuhgröße 19 (sind noch leicht groß genug). Da die Schuhpreise horrend sind, dachte ich daran, beim nächsten Schlussverkauf schon welche für nächstes Jahr zu erstehen. Wie viele Nummern größer rechnet man durchschnittlich für 1 Jahr? Ich weiß, das kann schwanken, aber vielleicht gibt es doch eine Faustregel. Bin für Tipps dankbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2007 02:34
    Eine Faustregel gibt es dafür nicht. Schuhe für ein Jahr im Voraus zu kaufen, würde ich nicht machen. Kinder überspringen auchmal eine Größe, wie schnell die Füße wachsen kann man doch kaum sagen oder vermuten.
    Ich muß aber sagen, dass Deichmann z.B. schöne und vor allem auch teilweise preisgünstige Schuhe für die Kleinen hat.
    Also, Tipps kann ich Dir da leider nicht geben. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2007 12:46
    Ja, das mit Deichmann habe ich auch schon festgestellt! Die haben Elefanten Schuhe für 20- 25 Euro, was wirklich sehr günstig ist, da die regulären Preise ja bekannlich zwischen 40 und 60 Euro liegen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2007 13:25
    Ja, das mit Deichmann habe ich auch schon festgestellt! Die haben Elefanten Schuhe für 20- 25 Euro, was wirklich sehr günstig ist, da die regulären Preise ja bekannlich zwischen 40 und 60 Euro liegen. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern