My Babyclub.de
Schw. trotz pos. test und nachfolgender Per.?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • testaccount01@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 08.06.2006 14:31
    Guten Tag,

    - ungeschützter GV bzw Petting am 20.05.06
    - letzte Periode am 10.05.06
    - positiver test am 06.06.06 und einige tage davor neg.
    - Mzyklus 28tage
    - 08.06.06 Periode.
    - nicht beim FA gewesen.
    Wie sieht das jetzt aus? Ich danke im Voraus.
    Antwort
  • by_joyce@yahoo.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2006 15:52
    Also ich würde sagen du solltest schnellstmöglich zum FA. Bei Beschwerden braucht man ja bekanntlich kein Termin. Lg.
    Antwort
  • testaccount01@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2006 16:17
    Hi, erst mal danke für die Antwort Joyce.
    Sieht es denn so aus als wäre ich Schwanger?
    Sieht es problematisch aus? Du sagst ja "schnellstmöglich" und "Beschwerden"..
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2006 16:49
    hast du jetzt deine mens oder nicht?? wenn ja dann denk ich nicht dass du schwanger bist.
    Antwort
  • testaccount01@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2006 17:01
    Ja die hab ich seit heute morgen.
    Ich muss sagen ihr seid ein super team!
    Danke für eure Hilfe.
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2006 17:11
    No problem ;-) !! Immer wieder gerne! Aber jetzt wieder zurück zu dir, also wenn du seit heute die Mens hast, dann denk ich nicht, dass du dir Sorgen machen mußt, dass du eventuell Schwanger sein könntest. Willst du überhaupt Schwanger sein?? Es kann sein, dass das Ei zwar befruchtet wurde, aber sich durch irgendwelchen Umständen nicht einnisten konnte, und abgeht, deshalb nun die Mens ! Lg engelchen 7477
    Antwort
  • testaccount01@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2006 17:35
    Aus rel. Gründen will ich noch nicht schwanger sein. Wenn das meine Eltern hören würden, dann müsste es zu einer direkten Zwangsheirat führen. Ich will aber erst in 2-3 Jahren heiraten.
    Daher habe ich mir Sorgen gemacht. Aber dank Dir und dem ganzen Team kann ich mich beruhigen und wünsche Dir und allen noch alles Gute.
    Antwort
  • testaccount01@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2006 17:45
    hi nochmals,
    Ich hab ne kurze Frage die mich jetzt sehr interessiert:
    Du hast detailiert erklärt weshalb keine SS zu stande gekommen ist.
    Passiert das oft? Hab ich ein "großes" Glück gehabt?
    nochmals Danke..
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2006 18:32
    Ich kann dir zwar jetzt nichts statistisches sagen, aber ich denke öfter, als man denkt! Rel.Gründe?? Wie kommt es dann dazu, dass du Gv hattest? Oder ist Gv erlaubt und Schwangerschaft nicht? lg engelchen
    Antwort
  • by_joyce@yahoo.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2006 12:53
    @testacc: Schnellstmöglich meinte ich weil du dann Gewissheit hast ich stimme der MannisBaby vollkommen zu, eine Blutung heisst nicht gleich, dass man nicht schwanger ist. Und ohne dich zu untersuchen kann dir kein Arzt mit Sicherheit sagen was los mit dir ist. Ich verstehe nicht warum Engelchen7477 sich da so sicher ist und so eine Behauptung aufstellt... ?!? Also ein wirklich gut gemeinter Rat: geh zum Arzt und lass dich untersuchen! Die Verhältnisse bei dir hören sich kompliziert an, deswegen wünsch ich dir, dass es gut für dich ausgeht!!!
    Lieber Gruss! :-)
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2006 15:53
    @Joyce, natürlich bin ich mir nicht sicher!!! Wie denn auch, das war nur eine These, was VIELLEICHT sein könnte. Natürlich sollte man zur Absicherung zum Arzt! LG
    Antwort
  • testaccount01@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2006 21:34
    Es sieht leider nicht gut aus:( war beim FA..bin S....was soll ich nur machen....ich soll nach ner woche wieder zum Arzt
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2006 22:46
    wie schade, wenn Du das Baby nicht behalten möchtest. aber es ist deine entscheidung. zwangsheirat hört sich auch übel an. schwer, eine entscheidung zu treffen. und traurig, dass es in manchen religionen zu zwangsheirat kommt. wünsche dir alles gute und dass du FÜR DICH die richtige entscheidung triffst. lg.
    Antwort
  • testaccount01@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2006 23:11
    ich bin sehr traurig ich liebe babies aber wenn es meine familie hört dann wird es ein aufstand geben..mein freund arbeitet noch nicht wie sollen wir ein baby finanzieren können..nach der heirat? ich tu es ungern aber ich muss es abtreiben:( mein freund sagt es gibt keine andere wahl.wie sieht es denn mit einer abtreibung aus? mein hymen ist übrigens noch nicht zerissen.wird es bei der abtribung der fall sein?
    ich bedanke mich sehr für die hilfe bei euch..ihr seid ein super team!!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2006 19:08
    Hi testacc, das tut mir echt leid für dich! Wie seltsam das Leben doch manchmal sein kann! Unsereiner versucht vergebens schwanger zu werden, aber wie gesagt vergebens, und bei denen, die es vielleicht nicht wollen oder aus irgendwelchen Gründen nicht "dürfen" klappts, und dann eine eventuelle Abtreibung. Echt hart. Aber so ist nun mal das Leben, mit Höhen und Tiefen. Das tut mir zwar echt leid für dich, aber warum oder besser gesagt, wieso habt ihr nicht verhütet??? Tut mir leid, das zu sagen, aber ist das nicht etwas "leichtsinnig" von euch beiden gewesen?? Hoffe, du triffst die richtige Entscheidung Lg engelchen 7477
    Antwort
  • testaccount01@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2006 16:24
    also ich war nochmal beim arzt der hat e abdominalsonographie gemacht und ne blut untersuchung und der meinte ich wäre nicht schwanger aber eine nachbarin meinte dass der sich auch irren kann und dass er nicht 100% sagen kann ..
    kann er sich wirklich irren??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.