My Babyclub.de
Schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kila.wieck@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 02.10.2006 16:30
    Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun seit einiger Zeit hier mitlese und -fiebere brauch ich nun auch mal Rat von "Gleichgesinnten" ;) Haben uns nun auch für ein Baby entschieden und die Pille abgesetzt. Hatten demnach letzten Monat unseren 1.ÜZ mit viel Spaß :)) Naja und am 21.09. sollten nun meine Tage kommen aber bis heute NIX. Sind jetzt 11 Tage drüber und meine Brustwarzen schmerzen seit dieser Zeit aber 3 SST waren negativ ;( Ist es vielleicht noch zu früh zum testen? Will auch zum Arzt aber hab so ne Angst dass er dann auch sagt es ist negativ und dass wohl die Mens noch kommen etc. ... Diese Ungewissheit ist echt bescheiden... Weiß jemand Rat?

    LG, Kila.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.