My Babyclub.de
Schwanger ??? Kein ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hohmann_andre@t-online.de
    Powerclubber (61 Posts)
    Eintrag vom 12.09.2004 15:39
    OH Gott.. sorry wenn ich das so krass ausdrücke,aber das is ja mehr n Marathon als alles andere...ich mein,gut,fruchtbare tage ok.. aber.. wird das nich nervig,nur an den Tagen Sex zu haben??? Ich hab den eindruck,Du machst Dir selber nen Druck,den Dein Körper nicht mitmacht... mein Freund und ich haben im März gesagt so.. Pille absetzen und wenns klappt ok,wenn nich,Pech... es war der Wunsch nach nem 2.Kind auf beiden Seiten da und es hat im mai geklappt..lasst Euch zeit und macht Euch keinen unnützen Stress.. (mag gemein klingen,aber das würde ich raten)
    Antwort
  • hohmann_andre@t-online.de
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2004 19:29
    ich erwarte das 2.Kind das stimmt.marie wird im Dezember 3 und da haben wir gesagt,wenn sie aus dem gröbsten raus ist,möchten wir das Nächste,damit der Abstand nicht zu gross ist. Wie alt bist Du wenn ich fragen darf? Ich mein,es gibt viele Frauen,die mit 30 oder später Mutter werden.Meine Schwester beispielsweise ist auch schwanger (Termin Mitte Januar,ich Anfang Februar) die wird im März 30. Ich glaube,die Wahrscheinlichkeit,schwanger zu werden,ist auch von der Einstellung der Menswchen abhängig.man setzt sich selbst unter Druck,sobald (schon wieder) die Periode da ist... Versuch doch einfach mal,die fruchtbaren Tage vollkommen zu ignoriern... also das Ganze einfach mal ruhiger zu sehen.Heutzutage ist auch für "ältere" Frauen eine Schwangerschaft nicht mehr so dramatisch,wenn man die Schwangerschaft durch den Arzt gut beobachten lässt. (Habe Dienstag wieder termin,mal sehn,ob dann endlich mal der kleine Feigling zeigt,ob mit Zipfelchen oder ohne *zwinker*) Wegen meiner Ausdrucksweise:Sorry,wenn ich mich manchmal komisch ausdrücke,aber ich denke,je klarer ich sage,wie ichs meine,umso besser werd ich verstanden,ohne das 20Mal nachgefragt werden muss
    Antwort
  • hohmann_andre@t-online.de
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2004 20:26
    Ich glaube,auch wenns immer so schön heisst,jede Frau hat alle was weiss ich wieviel tage nen Eisprung... ich denke,es gibt auch Monate,wo es keinen gab,wo die regelblutung dann eben nur das abgestossene Gewebe/Schleimhaut ist,welches ja nicht benötigt wird,da halt kein Ei befruchtet wurde.. oder.. Du bist schwanger!denn dann findet ja zwangsläufig auch kein Eisprung statt.. und das würde auch einen Versuch der Erklärung abgeben,für die Blutung,die eigentlich gar nicht dran wäre... aber,sowas wird sich erst später zeigen.. warte evtl einfach nochmal ab.. lass die fruchtbaren Tage sonstwann sein und geniesse das Leben *zwinker* Dann macht man sich weniger Stress und der Körper ist eher bereit,für eine Schwangerschaft...Ich glaube,ich würde verrückt werden,wenn ich darauf so achten würde...mag daran liegen,dass ich einige Jahre jünger bin (27)... Marie war auch eher ungeplant... aber nu wird sie 3 und im Februar gibts Geschwisterchen ... naja mal gucken was der Arzttermin morgen sagt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.