My Babyclub.de
Schwanger ???? Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hexemiki@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 13.09.2006 17:35
    hallo alle zusammen . ich bin neu hier und heiße micha. ich habe eine frage und ich hoffe das man mir da etwas helfen könte. meine freundin hatte am 05.08. ihre periode und am 19.08. war sie fruchtbar und am 21.08. hatte sie ihren eisprung und geschlechtsverkehr. so nun hatt sie ihre periode erst am 12.09. bekommen aber auch nur mit einer leichten blutung(keine schmierblutung). kann es sein das sie schwanger ist. ich hoffe auf baldige antwort.
    Antwort
  • hexemiki@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 17:56
    ist denn niemand da der mir weiterhelfen könnte . lg micha
    Antwort
  • b-c@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 17:58
    hat sie einen regelmässigen zyklus?
    an der stelle deiner freundin würde ich erstmal abwarten,oder eben zum arzt gehen...
    Antwort
  • hexemiki@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:05
    hi binaC. ja sie hatte die letztten 3 monate eine regelmäßigen zyklus, also sie hat ihre periode immer am 05. bekommen. ich muß dazu sagen das sie 40 jahre alt ist und gerne noch eine kind hätte. jetzt will sie sich überall informieren ob die möglichkeit einer SS besteht. lg micha
    Antwort
  • hexemiki@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:06
    ich muß auch dazu noch sagen das ihr auch mal übel war und eine leichtes ziehen im unterleib hatte.. lg micha
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:13
    Hi Mama2, ich denke auch, nur ein Test kann Gewissheit bringen. Es kann schon sein, dass man trotz SS seine Tage (oder was auch immer) bekommt. Halt uns auf dem Laufenden! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • hexemiki@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:16
    naja sie hat ja ihre perioe gestern bekommen, 8 tage zuspät. aber sie hat sie auch nur ganz leicht. wirkt den der test bei der regelblutung??? lg micha
    Antwort
  • hexemiki@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:38
    naja gut, dann soll erstmal einen test machen. aber glaubt ihr das sie Schwanger sein könnte?? kennt ihr jemanden den es auch so erging?? lg micha
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:52
    Hi mama2! Es gibt durchaus Frauen, die trotz Mens schwanger sind. Es gibt aber auch Frauen, die schon einen positiven Test in der Hand hatte und mit Verspätung dann die Mens bekamen (das befruchtete Ei also doch abging). Ich denk auch, dass nur ein Test oder ein Arztbesuch die Sache klären kann. Alles Liebe deiner Freundin. Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 19:43
    hallo micha, es gibt in der apotheke frühtests, die eigentlich ganz sicher sind - entweder das oder bluttest beim arzt... viel glück deiner freundin, lg, kerstin
    Antwort
  • hexemiki@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 20:37
    ich danke euch für eure tips, ich halte euch auf den laufenden. lg micha
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.