My Babyclub.de
Schwanger aber keine Fruchthöhle sichtbar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vogtniehe@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.11.2003 08:08
    Ich müsste eigentlich in der 6. SSW sein, der Test war 2 mal positiv, aber gestern konnte die Ärztin keine Fruchthöhle in der Gebärmutter feststellen. Jetzt bin ich total beunruhigt und hoffe doch das es zu früh ist um was zu sehen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es sich um eine Eileiter oder Bauchhöhlenschwangerschaft handelt? Wer hat sowas schon mal erlebt?
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2004 21:36
    Hallo ich habe erst ende des 2 monats einen muki pass bekommen , weil man so lange kein Herz und kein Baby gesehen hat also es war auf jeden Fall sehr ominös... heute ist mein Kind 7 monate alt, also warte ab es wird schon !!Alles Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.