My Babyclub.de
Schwanger ja oder nein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Eintrag vom 12.11.2004 12:39
    hallo nicole. warte einfach ab bis deine nächste regelblutung komm sollte. ich hab 4 tage später, als meine regel ausblieb, einen test gemacht er war positv. allerdings hat der FA da noch nichts auf dem ultraschall gesehen. da muste ich bis zur 7. woch warten. viel glück!
    Antwort
  • nadine-essbach@web.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2004 12:08
    Hallo!Also einen Schwangerschaftstest kann man denke ich nach 10 Tagen machen!Leichte Blutungen hatte ich auch am Anfang, und nun bin ich in der 27ssw. also ich wünsch dir was!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.