My Babyclub.de
Schwanger ja oder nein?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hundimaja@compuserve.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 28.12.2004 17:01
    Hallo,
    ich brauche mal ein paar andere Meinungen ,denn ich weiß schon gar nicht mehr was ich wirklich denken soll.
    Ich bin jetzt ca. 18 Tage überfällig.Wir wünschen uns auch ein Baby. Nach ca. 3 Tagen überfällig habe ich den ersten Schwangerschaftstest gemacht,Negativ. Letzte Woche war ich beim frauenarzt. Der meinte es kann sein das ich schwanger bin ,er sieht aber noch nix. Sollte heute dann wieder kommen. Heute hat er einen ganz ganz kleinen Punkt gesehen.Er meinte mit ganz viel Fantasie könnte das ein Zeichen sein das ich schwanger bin. Soll nächste Woche wieder kommen.Bin dann gleich nach Hause und hab nochmal einen Test gemacht.Wieder negativ. Der Arzt meint das ein Test negativ sein kann wenn sich die Schwangerschaft noch im sehr sehr frühen Stadium befindet. Aber was ist denn nun? Bin ich schwanger oder nicht? ??Was meint Ihr?Habe bis jetzt eigentlich immer sehr zuverlässig meine Tage bekommen , war nie überfällig! Schreibt mir bitte Eure Meinungen ,denn bis nächste Woche ist noch so lange hin.
    Antwort
  • michaelschoepfer@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2004 18:45
    Hallo Beate!
    ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du nicht mehr bis nächste Woche warten kannst.
    Als ich das erste Mal schwanger war, war ich auch überfällig, als ich zum ersten mal einen SS test machte. Er war nur ganz wenig farbig, sodaß ich eigentlich dachte, oh schade, leider nichts. Als ich aber dann schon wieder so eine bräunliche Schmierblutung bekam, ging ich zu meiner FA. Sie fragte, ob ich auch ss sein könnte. Da sagte ich: ja, wäre schon sehr schön. Und sie machte dann einen Ultraschall. Und man konnte auch nur einen kleinen kleinen Punkt erkennen. Aber sie meinte, ich sei wohl schwanger und machte dort noch einen SS Test. Auch der war nur ganz leicht gefärbt, aber sie sagt, leicht gefärbt reciht schon aus und ich war auch schwanger! Hast Du denn schon ein paar Anzeichen wie Brustspannen? Daran hab ich es sofort gemerkt. Ich denke schon, daß Du ss bist! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! lass mal wieder was von "Euch" :-)) hören- Liebe Grüße Celine
    Antwort
  • susan.auerswald@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2004 09:03
    Hallo, ich war auch drei Wochen überfällig, hatte allerdings keinerlei Anzeichen von SS. Der Test war auch negativ. ich hatte dann schon abgeschlossen. Nun war ich wieder überfällig und habe zwei positive Tests und war gestern beim FA. Der meinte, dass da noch eine "alte SS" da wäre, die allerdings abgestorben sei und sich gleichzeitig (naja, nacheinander) eine neue gebildet hätte. Leider konnte er, wie er sagt, noch keine Herztöne wahrnehmen, da es noch zu klein ist (ca. 1cm). Nun warte ich sehnsüchtig auf nächste Woche und hoffe, dass es geklappt hat. Hast Du denn sonst noch irgendwelche Anzeichen von SS? Bei mir fing es mit enpfindlichen Brustwarzen und Ziehen im Unterleib an. Gestern kam dann noch die Übelkeit dazu. (Hab noch nie so lange fürs Zähneputzen gebraucht... :-) ) Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Bis wann musst Du Dich denn noch gedulden? Ich muss bis Dienstag nachmittag warten. Ich drück Dir die Daumen.!! LG Susan
    Antwort
  • hundimaja@compuserve.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2004 10:36
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen vielen Dank erstmal für Eure Antworten.Ich habe keinerlei SS-Anzeichen und glaube auch das ich jetzt meine Tage bekomme. Ist schon ein bißchen da.mal sehen wie sich das entwickelt.Dienstag muß ich wieder zum FA.Er meinte ich sollte auch kommen wenn ich meine tage bekommen hätte ,zur Nachuntersuchung?! Wenn es jetzt wirklich nicht mit einer SS geklappt hat habe ich mir überlegt es mit Persona zu versuchen.Hat bei meiner Schwester wunderbar geklappt. Habt Ihr damit auch Erfahrungen gemacht?
    Alles Gute für Euch und Eure "Krümel" :-)
    Antwort
  • hundimaja@compuserve.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2004 17:46
    Hallo,
    hab meine Tage doch nicht bekommen. Nur heute morgen ganz kurz und ganz bißchen.
    Das macht mich nun noch unsicherer.
    Was ist nur los mit meinem Körper ????
    Kann ich trotzdem noch schwanger sein obwohl ich heute morgen kurz Blutungen hatte???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.