My Babyclub.de
Schwanger mit 90 Kilo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bbensberg@geistlich.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.09.2004 10:09
    Ich bin 36 Jahre alt, trage Kleidergröße 46, wiege z.Zt. 90 kg und bin in der 14. Woche schwanger. Wer hat bereits Erfahrung mit einer Schwangerschaft in meiner Gewichtsklasse. Wer kann mir Tipps bzgl. der kommenden Kilos geben.
    Lieben Dank
    Antwort
  • naschi26meyer@web.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2004 17:22
    hallo Bettina, als ich schwanger wurde wog ich genau 100kg.Habe dann bis zum ende 21kg zugenaommen,was ich nich so toll fand.Ich habe sofort nach der Geburt 11kg verloren und muß auch sagen das mein sohn 4480g wog.Aber das muß ja nich heißen das du genauso viel zunimmst.Ich hatte natürlich ziemlich starke rückenbeschwerden,das war aber auch so das einzigste problem was mir mein gewicht beschert hat.liebe Grüße
    Antwort
  • vinemy@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2004 21:59
    Hallo Bettina,
    bei meinem ersten Sohn wog ich 78 kilo und habe 21 Kilo zugenommen, davon sind mir 10 Kilo immer geblieben. Bei meinem zweiten Sohn wog ich dann also schon 88 Kilo, zugenommen habe ich dann wieder 16 Kilo. Nun schwanke ich zwischen 92 und 96 Kilo die ich auch nicht mehr los bekomme. Ich bin jetzt wieder in der 10. Woche schwanger und hoffe, diesmal das Gewicht zu halten. Ich habe nämlich 2 Freundinnen mit dem gleichen Gewicht, die es geschafft haben gar nicht zuzunehmen. Du siehst, alles ist möglich. Ich denke das hängt viel von dem Wohlbefinden in der Schwangerschaft ab, aber auch von Veranlagung und Einstellung.
    Abschliessend möchte ich noch sagen, daß ich bei meinen Schwangerschaften nie Probleme hatte wegen dem Gewicht. Alles lief Problemlos und ohne Komplikationen. Lediglich die Luft wird am Ende noch ein bisschen knapper als bei schlanken Frauen.
    Alles Liebe
    Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.