My Babyclub.de
Schwanger nach FG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mailtoconny@sms.at
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.01.2006 11:02
    Ich habe eine Fehlgeburt. Ich war in der 8. SSW, als mir mein FA sagte, dass das Kind nicht mehr gewachsen ist und das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Diese Woche muss ich zur AS in Spital.

    Für mich ist eine kleine Welt zusammengebrochen. Es wäre ein absolutes Wunschkind gewesen. Alles schien perfekt. Ich war so glücklich!!

    Ich frage mich nun, wann kann ich wieder schwanger werden? Wem ist ähnliches passiert. Wann wurde ihr schwanger? Wie ging es auch?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Nelly
    Antwort
  • trikalinia@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2006 18:05
    Hallo meine liebe Nelly nun hab ich es auch hinter mir am 9.12 eine AS mein engel hat uberhaupt kein herzen gehabt 6+3 hat es aufgehört zu wachsen die AS am11 woche mein artzin hat gewartet dann habe ich dem artz gewechselt und alles ging schnell er sagte mir keine intakte Schwangerschaft,2 kinder habe ich schon 9 und 5 es war mein 3 nun hat es nicht geklappt,am 11 januar habe ich meine blutung bekommen 32 tage nach FG aber heftig und heute bin ich sauber werde es diesen monat gleich versuchen und am 6 febr kann ich testen hoffentlich pisitiv es wird alles schnell gehen bei dir am anfang kein schmerz aber die tage danach weinst du ich habe es erlebt du mußt kräftig sein und warten auf deine periode dann kannst du wieder probieren war deine erste schwangerschaft? besuche doch mal diese seite da gibts vile zom information /eltern-forum.kinder.de
    Antwort
  • trikalinia@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2006 18:07
    Und hier kannst du deine fragen stellen www.gesundheitsberatung.de
    Antwort
  • trikalinia@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2006 18:08
    /www.9monate.de/Fehlgeburt_statistik.html noch ein link alles ist sehr interesant
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.