My Babyclub.de
Schwanger oder nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maria.tran@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2003 11:12
    hallo, ich brauche jemand die mir einen guten Rat geben kann.Ich habe unregelmässige Periode. Am 15/08/03 war meine letzte Periode. Am 01/09/03 haben mein Mann und ich verucht ein Baby zu zeugen. Am 03/09/03 habe ich Blutung bekommen, die allerdings nur 1 Tag andauert. Diese Blutung ist aber keine Periode, weil mein Körper sich nicht danach anfühlt. Kann es sein das ich schwanger bin?
    Antwort
  • mail@melmaus.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2003 20:08
    hallo Mria,
    gönnen würde ich es dir denn ich hatte das gleiche Poblem. Aber so kurz nach der Befruchtung kann "das Baby" deinen Zyklus noch nicht beeinflußen. Versucht es einfach weiter und wenn du deine durchnitliche Zyklusläge erreicht hast mach einfach mal nen Test. so hab ich das immer gemacht und bei mir hats jetzt auch endlich geklappt.
    Nur nicht den Mut verlieren.
    Antwort
  • maria.tran@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2003 14:55
    Hallo Melanie,
    danke für Deine Antwort und für Deinen Zuspruch. Heute weiss ich, dass ich nicht schwanger bin, denn die Blutung hatte 5 Tage angedauert. Aber wir werden es weiter versuchen. Herzlichen Glückwunsch an Dich. Im wievielten Monat bist Du jetzt?
    Gruss Maria
    Antwort
  • mail@melmaus.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2003 10:39
    Find ich echt schade das es bei euch nicht
    geklappt hat aber verlier nicht den Mut denn früher oder später meistens dann wenn du nicht damit rechnest klappt es doch und dann vergist man schon fast wie lange man vergeblich gewartet hat ich bin jetzt in der sechsten woche, komme am Samstag in die Siebte meine Schwangerschaftsbeschwerden habe ich am anfang sogar als Grippe nebenwirkungen abgetan, weil ich einfach nicht damit gerechnet habe. ich drück dir ganz doll die Daumen das es bei dir auch bald soweit ist.

    Melanie
    Antwort
  • maria.tran@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2003 12:58
    Danke Melanie, ich lass Dich wissen, wenn es bei mir geklappt hat. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Deine Schwangeschaft gut verläuft und Dein Kind sich gut entwickelt. Ich werde öfters in diesem Forum gehen und nach Dir ausschau halten, Ok?
    Weisst Du, da Du von Grippe redest: die habe ich heute. Ich fühle mich richtig schwach und habe Gliederschmerzen, aber das soll nichts heissen.Maria
    Antwort
  • tamara.nardi@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2003 14:39
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich bin noch nicht schwanger aber schon feste am üben :o). Ich weiss nicht genau auf welche Anzeichen ich achten soll. Seit ich die Pille abgesetzt haben hab ich allgemein Probleme mit dem Kreislauf usw. Ich bin schrecklich ungeduldig. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben vor allem würde mich interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis es geklappt hat. Viele liebe Grüsse
    Tamara
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.