My Babyclub.de
Schwanger oder nicht ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lombardo11@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.07.2005 17:41
    Meine Freundin steht jetzt kurz vor ihrer monatlichen Regel. Auf verdacht hin das sie schwanger ist haben wir jetzt noch auf die schnelle einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Dieser is positiv ausgefallen, ist dieses Test ergebniß ein oder zwei Tage vor der Regel aussagekräftig?
    Danke und Grüße
    Antwort
  • susi-ingo@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2005 18:58
    Also normalerweise fällt so ein Test nur positiv aus,wenn im Blut Deiner Freundin das Schwangerschaftshormon HCG vorhanden ist.Ganz sicher kann es auch ihr Arzt durch einen Bluttest feststellen.Viel Glück Euch beiden.
    Antwort
  • www.die_suesse_76@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.09.2005 15:45
    hallo ich habe ein problem und zwar hatte ich dieletzten zwei moate meine regeln nur zwei tage lang und meine blutungen hatte ich nur ganz schwach deswegen holte ich mir einen schwangerschaftstest der negativ ausviel ich aber brustspannungen habe und vereinzelnt flüssigkeit aus der brustwartze verliere also bin ich villeicht jetzt doch schwanger???
    Antwort
  • lebensflieger@gmx.net
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2005 16:16
    Hallo Yvonne!
    Geh doch einfach zum Frauenarzt, dann hast du Klarheit: 1. durch einen Urin-test und durch eine Ultraschall-diagnose.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.