My Babyclub.de
Schwanger oder nicht???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danamorgenroth@msn.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.10.2003 14:13
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar ich habe bis heute noch nicht meine Periode und seit 8 Tagen schmerzen in den Brüsten. Als ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe war der negativ.
    ALs ich vor 3 Tagen beim FA war hat er gesagt, das meine Gebährmutter aussieht wie kurz vorm abbluten oder es eine frühe Schwangerschaft sein kann. Beim Brustabtasten meinte er aber das es sich anfühlt wie bei einer Schwangerschaft.
    Ich soll in 2 Wochen wieder kommen, aber wie groß ist die Chance das es geklappt hat????

    Gruß Dana
    Antwort
  • tamara.nardi@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2003 09:35
    Hallo Dana,
    ich bin in einer ähnlichen Situation wie du ich habe letzten Monate Meine Pille abgesetzt und jetzt bin ich sei über einer Woche überfällig obwohl ich immer einen Punktgenauen Zyklus hatte. Ich warte jetzt noch eine Woche und dann geh ich zu meinen FA. Ich hab eigendlich keine Symptome ausser ein leichtes ziehen im Bauch. Ich hatte vor zwei Tagen eine SSTEST gemacht und der war auch negativ, aber ich hab gehört das man den Dingern nicht immer trauen kann. einen guten Rat kann ich dir leider auch nicht geben, da ich auch zum ersten mal versuche Schwanger zu werden. Ich drück dir ganz fest die Daumen das was Positives rauskommt.
    Gruss Tamara
    Antwort
  • claudia.gartmann@gmx.ch
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 24.11.2003 11:12
    Hallo zusammen
    Ich will euch jetzt nicht verunsicheren.Will nur nicht, das ihr euch freut und dann ist doch nichts.
    Auch ich hatte einen regelmässigen Zyklus und an dem Tag an dem neine Mens kommen sollte, bekam ich eine Kleine schmierblutung,3Tage später machte ich einen Test und der war positiv.Eine Woche später (also gestern) bekam ich jedoch meine Mens.Nun war ich heute beim FA.Er hatte eine Ultraschall gemacht.Hat nichts mehr gesehen.Ich habe mein "Kind" verloren.Er sagte auch,dass das häufiger passiert.Nur merken es viele nicht weil sie den SS-Test nicht so früh machen.
    Ich hoffe aber das es bei euch besser klappt als bei mir.
    Hatte riesen Pech und hoffe das es beim nächsten mal klappt.Nur sage ich es beim nächsten mal niemandem,auch nicht meinem Mann.nicht das er sich nochmals freut.Gehe dnn erst zum Arzt und lasse es absegnen.
    Antwort
  • chrissymarquardt@web.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2007 18:00
    Hey kenne dein gefühl, ich quäle mich auch gerade mit dem gedanken, ob man sich da in etwas reinsteigert. Sollte seit 10.1 meine regel bekommen . Habe nur ab 21. tag eine komische "schmierbltung" wenn man es so nennen soll. Also ist mehr innen als das es nach aussen geht. Zwei Test waren bis jetzt negativ. Das Hebammenteam meinte die test seien zu früh. Naja wäre meine erste SS und würde mich auch riesig freuen.
    Antwort
  • brina0601@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.01.2007 10:32
    hallo... ich kenne das nur bei mir ist das alles ein bisschen anders.
    ich habe einmal die pille vergessen, habe meine regel 7 tage später bekommen, sie war diesmal auch nicht so stark wie sonst. kurz darauf wurde mir immer öfters übel und hatte son ziehen in der leistengegend. hab ein schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ. weil ich die schmerzen immer öfters hatte bin ich zum fa gegangen und jetzt muss ich die blutergebnisse abwarten. ich weiss zum teil selber nicht mehr was ich denke und was nicht
    wünsche euch noch ein schönen tag
    Honeybunny
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2007 14:36
    Hi,
    also eigentlich, wenn ihr die Tests morgens!!! macht und nicht zu früh, sondern so wie es angegeben ist, sind sie schon sehr verlässlich. Wünsche Euch Glück!!! Ach, ein Symptom noch: Bleierne, wirklich extreme Müdigkeit - habt Ihr das? Das tritt auch sehr früh auf.
    Antwort
  • nadja.rehn@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.01.2007 15:21
    Hallo, ihr Lieben. Ich hatte immer einen super unregelmaessigen Zyklus, da ich durch Bluthochdruck etc. immer Risiko bin, und keine Pille nehmen darf. Am 08./09.12.06 hatte ich eine kleine Blutung, und immer Januar nichts. Ich hab 2Test gemacht, beide positiv, und morgen hab ich den FA Termin. Meine Anzeichen bisher sind ziehen im Unterleib, empfindliche Brueste und Brustwarzen (autsch...) und Muedigkeit. Ich kann nachts kaum schlafen, und tagsueber dafuer immer und ueberall. :-) Ich hoffe, dass alles gutgeht. Und wuensche auch euch das Beste!!! Seid lieb gegruesst aus Mannheim.
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2007 16:48
    Hallo jessy! Ich bin in der 21.Ssw. Also, ich glaube, das sind keine eindeutigen Zeichen für eine Schwangerschaft. Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, damit du Klarheiten hast! Also, anfänglich einer Schwangerschaft ist noch kein blubern zu hören....... halt uns auf dem laufenden! LG Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.