My Babyclub.de
Schwanger trotz Blutung??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • regenbogen05
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.01.2006 11:54
    Hallo an alle,

    Heute müßte ich meine Regel bekommen. Ich habe seit etwa 10 Tagen fast alle Schwangerschaftssymptome die es so gibt. :o). Die Regel ist nicht wie gewohnt da, sondern nur kleine Spuren von Blut. Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

    Ich habe aufgrund der Symptome angefangen Folsäure zu nehmen. Ist das ratsam?
    Es wäre bei mir die 2. SS. Es ist aber trotzdem wieder alles neu... Der Große ist bald 7 Jahre alt.

    Gruß Bille
    Antwort
  • rabia_berlin@yahoo.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2006 11:00
    Hallo, ich habe noch zwei mal meine Regel bekommen, war dann erst mal baff, als mir die Ärztin nach einem Schwangerschaftstest auf Verdacht von mir mitteilte, ich wäre schon in der 13. Woche! Also lieber ruhig einmal zu viel hin. Ein vorher gemachter Test war seltsamer Weise falsch negativ. LG Rabia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.