My Babyclub.de
Schwanger trotz Periode?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lafroemmiche@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 08.05.2007 19:31
    Hallo also ich würde mal zum Fa gehen der kann dir ganau sagen ob du schwanger bist oder nicht. Aber du hast aufjedenfall schon die Anzeichen.
    Antwort
  • lilli30
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2007 22:29
    hallo, warst du schon beim fa? hört sich alles danach an, kann gut möglich sein, dass du den test zu früh gemacht hast, dadurch kann ein negativ ergebnis erziehlt werden, lese den test nochmal durch und sicherheitshalber gehe zum arzt bevor du überrascht wirst nach monaten der unwissenheit mit einem kleinen bäuchlein :) grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.