menü
My Babyclub.de
Schwanger trotz Periode???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.08.2005 01:00
    Hi!!!
    Habe ein kleines probelm. ich weiß nicht ob ich schwanger bin. ich hatte in meinen fruchtbaren tagen GV. ich habe meine periode bekommen, hatte sie aber nur 2 tage und danach nichts mehr. eine schwangerschaftstester habe ich auch gemacht, der allerdings mit nicht schwanger ausfiehl. kann ich trotz periode schwanger sein?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2005 18:29
    Hallo, man kann auch trotz periode schwanger sein. Hast du denn irgendwelche anzeichen wie z.b. übelkeit oder so???wenn ja solltest du mal zum arzt gehen.LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2005 16:17
    Hallo, das sind dann oft Einnistungs.Blutungen. Hatte ich auch und keinerlei sonstige Anzeichen. Daher wurde meine Schwangerschaft erst einen Monat später entdeckt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2005 19:12
    Ich würde den Test wiederholen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern