My Babyclub.de
Schwanger trotz Pille und Periode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cromini70@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.12.2005 14:16
    Hallo, ich habe immer regelmäßig die Pille genommen. Meine letzte Regel hatte ich am 14.11.. Seit dem 03.12. ist mir dauerübel (den ganzen Tag), ich habe Unterleibsziehen und meine Brust "brennt". Meine Regel ist am 12.12. gekommen, aber nur "kleckerweise". Kann es sein, dass ich trotz Pille und Periode schwanger sein kann. Weiß hier jemand einen Rat?
    Antwort
  • cromini70@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2005 13:33
    Hallo Laura,
    du hast schon recht, es ist schön, besonders wenn man schon zwei große Kinder hat (15 und 7). Leider habe ich immer noch mit einer Fehlgeburt im Sept. zu kämpfen und manchmal kommt diese so richt "wieder hoch". Mal sehen, was wird, am Montag habe ich erst einmal einen FA-Termin :-))
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.