My Babyclub.de
Schwanger und Bauchreizung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • peachsanz@web.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 24.02.2006 21:02
    Hallo bin in der 9woche,und habe ab und zu auf der rechten seite einen druck.Können es versteckte Blähung sein,auch leichten druck unter der Brust.Dazu muß ich sagen ich wiege ca.103,kg ist es auch normal,das ich ab und zu magenreizung habe.Der arzt bei der 1VUsagte es sei alles ok.
    Was könnte es auslösen ist es was schlimmes!
    mfg
    Antwort
  • wuseljahn@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2006 18:26
    Hallo,
    Ich habe die selben Probleme wie du.
    Ich bin jetzt in der 23.SSW und habe aber schon seit vier wochen Schmerzen auf der rechten Seite.Ich wurde im Krankenhaus untersucht und die Ärzte sagten mir, dass ich Nierenstau und Verwachsungen im Bauch habe.
    Es ist aber nicht schlimm.Lass dich doch mal vom Urologen untersuchen.Wenn du viel auf der rechten Seite schläfst, dann leg dich doch mal auf die rechte Seite oder auf den Rücken.Du kannst auch das Baby anstubsen, indem du leicht auf die rechte Seite drückst.Magenreizungen sind normal in der Schwangerschaft, frag doch mal dein Frauenarzt, ob er dir ein schwangerschaftsverträgliches Mittel verschreiben kann.
    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Alles gute, Corina.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.