My Babyclub.de
Schwanger und Hochzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • diana.pietschmann@web.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 26.05.2007 09:55
    Hallo Lulu9. Ich habe heute vor einem Jahr (schwanger) geheiratet. War da aber schon im 8. Monat. Wie´s Dir dann geht weiß kein Mensch. Wahrscheinlich so wie heute. Bist eventuell ziemlich müde, und schwanger heiraten fand ich ganz anstrengend. Man steht soviel rum, aber das wird meistens erst mit zunehmenden Gewicht und Bauch schlimm. Mach Dir keinen Kopf und genieße den Tag. Ist bestimmt auch ein toller Zeitpunkt um den Angehörigen die freudige Botschaft zu überbringen. Ich wünsche Euch alles Gute.
    Antwort
  • areckefamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2007 19:40
    hey. ich habe auch geheiratet da war ich im 5 monat schwanger. mir ging es gut an dem tag. nur mein kleid musste vorher noch geändert werden;-) war ganz lustig. mach dir nicht so ein streß
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2007 11:18
    Wir haben vor ca 3 Wochen standesamtlich geheiratet, da war ich so 33.SSW. Waren auch in nem Restaurant und ich hatte ein tolles Umstandskleid. Geh mal auf www.umstandsmoden.de
    War zwar abends erst einmal richtig kapputt, aber das hat sich auch wieder gelegt :-)
    Da ich ein bisschen Sorge am Anfang hatte, dass es zuviel Stress sein könnte, hab ich mir Tage vorher den Tag genau durchgeplant. Wann steh ich auf, was esse ich (vorher alles bereit gelegt, eingekauft...) Hat alles super geklappt. Hatte null Zeitdruck, weil ich nicht noch Stunden durch die Küchte tigern musste und überlegen, was ich esse usw. Ich war auch eigentlich gar nicht aufgeregt, wahrscheinlich weil ich mir gesagt habe, dass ist nicht gut fürs Baby. Also wie gesagt, war ein toller Tag und uns ging es prächtig.
    Stress dich einfach nicht so viel und so übertrieben wie es klingen mag, aber organisier dir vorher schon alles gut durch...dann wird das super, bestimt. Wünsche euch alles Gute und ne tolle Hochzeit mit gutem Wetter.Lg
    Antwort
  • melrodenfels@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2007 11:29
    Hallo Lulu9, als ich geheiratet habe (schon 5 Jahre her), war ich bereits im 4. Monat schwanger. Die Hochzeit war auch schon länger geplant,als eigentlich das Baby,naja ging eben doch schneller!! Ich hatte bereits einen kleinen Bauch (wie so ein "Speckbäuchlein") und mein Kleid musste ca. 0,5-1cm geändert werden. Mein Tag war sehr schön,natürlich auch anstrengend aber es ging mir gut. Ob es Dir gut gehen wird und ob Du dann bereits Bauch haben wirst, kann man nicht vorhersehen,jede Frau ist unterschiedlich. Ich gehe aber mal davon aus, dass da noch nichts zu sehen sein wird. Und wenn Du Dich nicht unter Druck setzt,wird es Dir bestimmt auch gut gehen! Alles,alles Gute für Deine kleine Familie und die Hochzeit!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.