menü
My Babyclub.de
Schwanger und fast 40... Suche späte Mamis! ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2006 12:39
    Hi Tina, gut, dass Du weißt, was Du willst und Du hörst Dich auch so an, als wenn Du es echt durchziehst. Aber weißt Du, bei dem Chaos, das da um Dich rum tobt, sollte man fast glauben, dass keiner von Beiden der Richtige für Dich war/ist, sonst hätte es die ganzen Probleme und Trennungen und so nicht gegeben! Vielleicht musst Du Deinen Weg noch finden, aber ich drücke Dir feste die Daumen, dass der schon vor Dir liegt!!!! Und bei mir - ja, ich teste heute Abend. Bin seit fast einer Woche überfällig und habe ein gutes Gefühl! Morgen dann mehr Infos dazu! Lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut, irgendwann und irgendwie, auch wenn Du das im Moment nicht glauben kannst! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2006 14:45
    Jetzt ist was dazwischen gekommen... der Termin fürs Spermiogramm steht für Mittwoch.. so lange (vielmehr bis ich das Ergebnis habe) muss ich warten, sonst macht er es garantiert gar nicht erst.... und ich muss es wissen.
    Und ohne ein beschriftetes Stück Papier kommt er mir aus der Sache auch nicht raus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2006 15:42
    @Tina; ich wünsche dir ganz viel Kraft für dein bevorstehendes Gespräch (dann wohl erst Mittwoch oder so..) und, lass dich bloß nicht wieder eintüddeln. Wenn er dann so charmant ist, ist vielleicht nicht so einfach, aber dann denk an die Sachen, die er dir angetan hat!!!!!!! Der Weg ist das Ziel - und du wirst ihn auch gehen! LG Angela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2006 21:36
    Nun folgt heute wieder eine Meisterleistung... er ist heute nicht in seinen festen Job, weil er sich krank fühlte... statt dessen zum Arzt (3 Arzttermine hat er aufgezählt, keine Ahnung, was das alles gewesen sein soll...) und ist danach zu seinem Nebenjob gefahren... eigentlich sollte er Nachmittags zuhause sein... dann nannte er 21 Uhr.... und jetzt ist er noch immer nicht da... Wenn er heute nacht wieder ausbleibt ohne Bescheid zu sagen, dann werde ich morgen klärende Worte reden ohne dass ich das Spermiogramm abgewartet habe... Hab vorhin eine Stunde mit meinem Bruder telefoniert, der ebenfalls meinte, ich soll mic´h nicht länger verarschen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 07:32
    Guten Morgen, liebe Tina, puh, Dein Kerl ist aber echt hart drauf. Irgendwie scheint alles, was Du in letzter Zeit gesagt hast und was bei Euch passiert ist, bei ihm nicht anzukommen. Vielleicht ist er echt zu blöd und dann mach Dich lieber gleich aus dem Staub. Du weißt ja eh jetzt schon, dass Ihr nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen werdet, oder? Bin gespannt, was Du schreibt, ob und wann er nach Hause gekommen ist! Hoffe, Du kommst bald zu einer Lösung, so ist das ja für Dich kein Zustand. Viel Glück, alles Liebe, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 09:26
    Ich habs heute Nacht noch gemacht. Nachdem er die ganze Nacht nichts ans Telefon ging und ich ab 21 Uhr gewartet habe ist mir heute Nacht um 12 der Kragen geplatzt... Er kann sich unter anderem bei seiner "Freundin" bedanken... Aber wird ihm wohl auch herzlich egal sein, ob ich schluss gemacht habe oder nicht nehme ich mal an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 09:29
    Hi Tina, hat der denn auf Deine SMS reagiert? Wie geht es Dir denn wirklich dabei? Bist Du jetzt eher erleichtert oder hoffst Du, dass Ihr das noch irgendwie hinbekommt? Wobei das alles schon sehr merkwürdig ist, was der da tut. Ich wünsche Dir, dass Du das jetzt ganz tapfer durchziehst und Freunde hast, auf die Du jetzt bauen kannst. Und sonst hast Du ja auf jeden Fall uns. Lass Dich von dem Kerl nur nicht mehr weichkochen..... Ich hoffe, Du kommst heute gut durch den Tag, alles LIebe wünscht Dir Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 09:48
    Er hat eigentlich gar nicht reagiert.
    So ist er. Was er nicht sehen oder hören will sieht oder hört er nicht. Ich weiss ja auch nicht, wo er sich wirklich rumgetrieben hat, denn ich glaube nicht wirklich daran, dass er bis 22 Uhr gearbeitet haben soll, aber nicht fit genug war, zu seinem eigentlichen Posten (Ausbilder für E-Technik in der Berufschule). Ich kann ihm schon lange nicht alles mehr glauben.
    Ich habe heute morgen nochmal nachgehakt, ob er die mitteilung bekommen hat und richtig verstanden hat. Daraufhin hat er nur geantwortet, das sei nicht missverständlich und er hätte es sich so gedacht, als er zurück in der Firma war. Es ist ihm Scheissegal. So viel steht fest. sonst hätte er ja auch mal an sich arbeiten können. Mir gehts gut, ich bin wirklich erleichtert... Leider habe ich habe den ganzen Tag schon Rückenschmerzen und mir ist tierisch übel. Bin hier schon 3mal zum Klo gerannt... ansonsten fühle ich mich prächtig. Ich bin gute Dinge, es alleine viel besser hinzubekommen... besser als wenn ich mich auf so einen unzuverlässigen Drecksack verlassen muss....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 09:38
    Hallo Tina,
    ich bin ein stiller Leser deines ganzen Dramas und möchte dir zu deiner Entscheidung gratulieren! Bleibe auf jeden Fall konsequent und lass dich nicht wieder besülzen.
    Du sagst das es keinen Weg zurück zu dem Mann gibt, mit dem du zwischenzeitlich vier Wochen total glücklich warst. Ich verstehe nicht wie er gleich den nächsten Tag, nachdem du die Beziehung beendet hast, eine neue Freundin haben kann. Ihr wart doch happy und ich wäre an seiner Stelle erstmal fertig und müsste Zeit vergehen lassen. Kannte er denn die Frau von früher oder ist es nur eine Trotzreaktion weil du zu deinem Ex zurück bist? Vielleicht solltest du etwas Zeit verstreichen lassen, dich erholen, deinen Kindern widmen und dann noch mal sehen ob er nicht doch noch an eure schöne Zeit denkt und sie vermisst.
    Auch wenn es "nur" vier Wochen waren, ich denke wenn er voll glücklich war und dem so nachtrauert wie du, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.
    Ich hoffe ich mache jetzt nicht noch alles komplizierter mit meinen Vermutungen und wünsche dir auf jeden Fall das du schnell über das auf und ab mit Mr. Tunichtgut drüber weg kommst. Deine Entscheidung war auf jeden Fall richtig. Deine Kinder (Baby eingeschlossen) werden davon profitieren und ihr habt endlich Stabilität zu Hause und müsst keine Vermutungen anstellen ob/ was gerade oder als nächstes passiert. Auch wenn die nächsten Tage wohl noch schwer werden, ich bin sicher du wirst deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit schnell finden und wissen das es das einzig Richtige war.
    Viele Grüße und noch eine schöne erholsame SS!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 19:56
    Ja, da stimme ich Dir zu... ich verstehe auch nicht, wie er sich so schnell hat vertrösten können... ich will ihn da auch nicht in Schutz nehmen. Er war enttäuscht und seine Vermieterin war scharf auf ihn... es passte also...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 13:07
    Heute wird es spannend... heute ist der Tag mit den Ergebnissen des Spermiogrammes! Ich könnte platzen vor Neugier....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 14:43
    Hi Tina, ja, dann sind wir mal gespannt. Was willst Du denn, wie der Test ausfällt? Und wie geht es Dir sonst? Hast Du ihn endgültig auf den Mond geschossen? Gespannte Grüße von Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 15:03
    Ich möchte es nur für mich wissen. Es ist zumindest besser, als an seinem eigenen Verstand zu zweifeln... nach meiner Rechnung kann ich von dem anderen gar nicht schwanger geworden sein vom Zeitpunkt her. Also MUSS es ja von ihm sein.. und wenn er behauptet, er auch nicht, dann wird es wohl ein ganz besonders Kind, nämlich eines, dass ohne das Beitun einer männlichen Person entstanden ist.... da gibt es in der Vergangenheit ja nur wenige davon... ;-)
    Nein, ich will eigentlich nur den Beweis, dass er gelogen hat bezüglich seiner Unfruchtbarkeit! Oder zumindest stark übertrieben. Und wenn ich den Beweis habe, dann ist es gut... dann weiss ich wenigstens, dass dieser andere damals keine Rolle in meinem Leben mehr spielt. Und mit diesem hier jetzt muss ich mich dann eben bezüglich Vaterschaft auseinander setzen...
    Sonst geht es mir ganz okay, danke der Nachfrage. Körperlich fühle ich mich gut, wieder fit genug um Dinge anzupacken. Sagen wirds mal so: Die Umwelt ist zufrieden mit meinem Erscheinungsbild... ;-)
    Ich fand es auch so blöd, dass er es ANNAHM, nur weil seine Ex nicht mehr schwanger von ihm wurde... aber sie hatte immerhin auch 2 Totgeburten und war über 40. Da ist doch nicht unbedingt auszuschliessen, dass es auch an IHR gelegen haben könnte... Aber er tut das. DIE ist nicht schwanger geworden, dann kann ich es auch nicht geworden sein. Nur weil er ihr für tausende von Märkern Vitamine, Hormonpräparate, Tees und teure Untersuchungen spendiert hat. Es gibt eben Dinge, die er nicht kaufen kann! Vater zu werden zum Beispiel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 16:17
    hallo tina,
    schön zu lesen,dass es dir wohl besser geht ;)
    sag uns bescheid,sobald du das ergebnis hast..ich platze vor neugierde
    lg,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 18:35
    Ich lach mich schlapp.... ehrlich! Die Arztpraxis hat diese Woche Streikwoche wegen Gesundheitsreform... echt jetzt, ist kein Scheiß... ich hab angerufen, weil das so verdammt nach fauler Ausrede klang. Geschlossen vom 18. bis 22.09. Also erst nächste Woche Montag... ;-) Ich hoffe, dass die im Labor nicht auch gestreikt haben, denn in den 2 Wochen, die ich jetzt schon auf das Ergebnis warte, krepiert auch das hartnäckigste Spermium...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 19:15
    ne,im ernst...ich kann nicht mehr!!!
    so ein mist....ich war so gespannt
    na dann müssen wir wohl auf montag warten....
    bussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 09:42
    Hi Tina, kann ja wohl nicht wahr sein.... Aber was mich wundert, der hatte doch einen Termin, oder? Oder wollte der da einfach so mal vorbei gehen.....???? Na gut, dann heißt es wohl bis Montag warten.... Hoffentich überstehst Du die Woche gut! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 09:52
    Ich hab auch erst gedacht, also ein saublödere Ausrede kann man ja nun echt nicht erfinden... aber ich habs ja mit eigenen Augen gesehen (MMS mit Foto vom Schild) und gehört (angerufen)... sonst hätte ich es nicht geglaubt...
    Der Termin zur Spermaprobe war fest vereinbart und das Ergebnis sollte er sich am Montag, also gestern, so rausholen können...
    Ja, ich platze ebenso vor Neugier auf nächten Montag... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 15:11
    Hi Biggi! Na ja... ob es sicher gemacht ist... das weiss ich natürlich nicht... ausser dass er es mir garantiert hat... aber wieviel konnte ich bisher darauf geben? *hohngelächter* Ob es sein Glück ist... immerhin will er mich zurück und ich nicht... also müsste er theoretisch schon einiges aufbieten... so aus seiner Sicht gesehen... und was hätte er davon, mich weiterhin zu verscheissern? Ich bin echt unschlüssig und wissen kann ich es erst nächsten Montag... wenn ich einen Laborbericht in der Hand halte, wo ein Ergebnis drauf steht und evt. ein Datum der Proben-Abgabe... ich lass mich überraschen...aber verar...lass ich mich nicht... ;-)
    Ansonsten... mir gehts richtig gut... :-) Ich merke, wie viele Menschen für mich da sind im Bekanntenkreis, auf wie viele ich mich verlassen kann und die Arbeit läuft auch super... ich habe keine Angst vor der Zukunft und freue mich über meine Familie und auf das Baby! :-) Ich warte förmlich täglich darauf, endlich mal die ersten Kindsbewegungen zu spüren... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 15:26
    hallo tina,das hört sich ja alles richtig gut bei dir an ;))) ich freu mich si für dich
    wenn ich da an deine berichte vor 2 wochen denke....aber egal!!! du blickst positiv in die zukunft und das ist das wichtigste...
    ich freu mich soooo
    und ich bewundere deine kraft!!! weiter so...
    fühl dich mal ganz doll gedrückt
    lg,clessi
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern