My Babyclub.de
Schwanger und schwitzefüsse...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • peachsanz@web.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 02.03.2006 10:53
    Hallo..ich bin in der 10SSW,und leide seitdem sehr unter Schweißfüsse.
    Wie oder was kann ich dagegen tun,hatt jemand einen Typ.Denn ich möchte ungerne so ins Krankenhaus zur Entbindung gehen müßen.Danke
    Antwort
  • hunsche_joerg_sandra@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2006 15:30
    Hallo Luckystar,

    basische Körperpflege und gesunde Ernährung ist das Stichwort. Dein Körper versucht einfach über die Haut Gifte und Stoffwechselabfälle auszustoßen, die er sonst früher über die Periode los bekam. Ich biete basische Körperpflege an und kann Dich hierzu beraten. e-mail: hunsche_joerg_sandra@web.de oder Tel.: 0731 9501300
    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.