menü
My Babyclub.de
Schwanger werden trotz Zyste am Eierstock?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.10.2004 22:07
    Hallo.

    Ich weiss das ich eine Zyste am linken eierstock habe.

    Muss diese erst entfernd werden bevor ich schwanger werden kann oder stört die nicht weiter?

    Schonmal danke für eine oder mehrere Antworten.
    Gruß Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2004 11:22
    Ja ist was in planung :) Nehme jetzt seit paar wochen die pille nicht mehr und wollte halt wissen ob jemand weiss ob es sein kann das man dadurch nicht schwanger werden kann.
    Wenns nämlich so wäre würde ich sie entfernen lassen da mein Verlobter und ich endlich ein Kind haben möchte :)
    Aber danke das du auf meine Frage geantwortet hast.
    Liebe Grüße Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2004 13:04
    kein problem :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern