My Babyclub.de
Schwanger! Freund geschockt. Was jetzt?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mut-eckerlin@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2005 02:28
    Hallo, mein freund ließ mich auch mit der entscheidung hängen. aber ich denke die männer brauchen zeit. also entscheide dich noch deinem bauchgefühl. habe es auch gemacht. nehme ihn auch zu fast jedem Arztbesuch mit. ich denke nur so begreifen viele männer was geschieht. habe inzwischen 30.SSw die volle unterstützung von allen. war aber auch ein harter Kampf. nun freuen sich auch die größten gegner (meine mutter) auf den kleinen. Sprich einfach mit den zuküftigen omas und opas. sie halfen mir am meisten. viel glück und grüßle meli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.