My Babyclub.de
Schwanger- jetzt schon?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mel47@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 23.04.2007 18:36
    Hallo, naja, also ich hatte von dem Moment der Befruchtung an starke Anzeichen für eine Schwangerschaft, allerdings keine Krämpfe. Wenn Du mit Deiner Periode noch nicht überfällig bist, nützt ein Test auch nichts, der zeigt erst bei Überfälligkeit ob Du schwanger bist oder nicht. Deine Stimmungsschwankungen können auch andere Hormonelle Ursachen haben und da Du ja mit Pille noch verhütest, ist die Chance wirklich sehr sehr gering, dass Du schwanger bist. Sicherheit kann Dir nur ein Arzt geben. Syntome einer Schwangerschaft können auch bei anderen honrmonellen Störungen sein, hatte ich vor meiner Schwangerschaft auch oft. Also, mach Dich nicht verrückt, und geh doch einfach zur Beruhigung zum Arzt. Ansonsten kann ich Dir nur sagen, mein Baby ist auch nicht geplant, aber ich freu mich wahnsinnig auf die Geburt und das würde Dir sicher auch so gehen . :-) Liebe Grüsse Mel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.