My Babyclub.de
Schwanger? (Freund will keine Kinder)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • thefanny@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 27.05.2007 11:51
    Hallo!
    Ich bin 23 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen, der leider keine Kinder möchte!
    Nun habe ich ein Problem: ich bin seit 2 Wochen überfällig...
    (habe mal ne Pille vergessen, bin leider vergesslich)
    Was soll nun werden - ich habe Angst meinen Freund zu verlieren, aber abtreiben will ich nicht. Vor einem Test habe ich auch Angst!
    Hilfe!!!
    Ich habe bestimmt alles kaputt gemacht, wäre ich doch nicht so vergesslich...das ist noch nie passiert trotz meines Vergessens, warum jetzt?
    Kann es am Stress liegen das meine Regel nicht kommt? (habe in 3 Wochen Theorieprüfung meiner Ausbildung)...
    Ich bitte um Hilfe.... heul...
    Antwort
  • mm.fischnaller@rolmail.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2007 16:03
    Liebe Fanny,
    einen Test kannst du in der Drogerie, in der Apotheke usw. kaufen. Den kannst du zu Hause machen und es geht ganz schnell. Dann weißt du mehr und kannst immer noch in Ruhe überlegen, wie es weitergehen soll. Alles Gute!
    Antwort
  • daniela_magdlung@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2007 19:33
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Vielleicht hast du ja jemanden der dich noch ein wenig persönlich begleiten kann. Alles Gute ind LG!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.