My Babyclub.de
Schwanger? Hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mic.schmidt@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 31.08.2004 10:06
    Nach einer Pillenpause spielen die Hormone meiner Freundin ein wenig verrückt. Das letzte Mal bekam sie Ihre Tage schon nach drei Wochen, nun sind diese Tage schon fünf Wochen vorbei, sie hat Haarausfall und ist ständig müde. Vor drei Tagen haben wir einen Test gemacht, der negativ ausfiel. Bisher sind ihre Tage aber noch immer nicht gekommen. Könnte es sein, dass sie dennoch schwanger ist???
    Antwort
  • tonni@wtal.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.09.2004 12:25
    hallo michael! Bei mir war es ähnlich: der erste SST - kurz nach dem Zeitpunkt der erwarteten Periode - fiel negativ aus, allerdings war ich zu diesem zeitpunkt tatsächlich schon schwanger, wie sich später herausstellte. Ich rate Euch, einfach mal den Frauenarzt aufzusuchen, der hat sicher etwas feinere Methoden eine etwaige Schwangerschaft festzustellen. Lieben Gruss!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.