menü
My Babyclub.de
Schwanger? Negativer Test!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.01.2004 09:03
    Hallo ich hätte da mal eine dringende Frage, und zwar:

    Nehme ich seit einem halben Jahr die Pille und meine Regel kommt immer Regelmäßig auf den Tag genau und auch immer Morgends. nun bin ich allerdings seit 11 Tagen überfällig, bei meiner letzten Pillen einnahme mußte ich Antibiotika nehmen weil ich erkältet war(ich weiß daß es beeinträchtigt). Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht der war allerdings Negativ. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? habe ihn am 4. Tag meines ausbleibens der Regel gemacht+am 9. Tag der hat einen leichten 2.Strich angezeigt aber erst nach 20 Min.
    Und mein Termin beim Frauen arzt habe ich erst am 19.1.04 bis dahin sterbe ich. Ist es möglich das der Test schwindelt? habe ab und zu ein Stechen im unterbauch und ein unangenehmes drücken in der Brust wenn ich darauf drücke(um die Brustwarzen rum). Bitte schnell beantworten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern