My Babyclub.de
Schwanger? Oder doch net?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Claire
    Powerclubber (89 Posts)
    Eintrag vom 15.05.2007 10:10
    Hi! Hatte ca am 08. April das letzte mal meine Tage, hab im Januar die Pille abgesetzt, erster Monat kam die Periode etwas später, aber dannach immer regelmässig, bis jetzt ist sie aber noch nicht eingetreten. Kann ich schwanger sein? Hab einen Test von Schlecker gemacht, der war aber negativ. Was meint ihr? Könnte es sein?
    Antwort
  • gewitterhexe75@web.de
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2007 10:43
    Hallo Claire! Können kann alles! ;-) Wann hast du denn den Test gemacht? Und wie lange vorher hast du die Pille genommen? Bei mir war es nämlich so, dass ich die Pille auch nach fast 12 Jahren ununterbrochener Einnahme abgesetzt habe und meine Periode dann mal mehr, mal weniger regelmäßiger kam. Der Körper muss sich den neuen Gegebenheiten ja auch erst mal "anpassen". Das geht bei der einen Frau schneller, bei der anderen dauert es länger, bis sich der neue Zyklus eingespielt hat. So hatte ich zum Beispiel immer einen Zyklus von ca. 35 Tagen und dann auf einmal waren es 42 Tage oder (ins andere Extrem) 28 Tage (kam dann natürlich sehr überraschend! ;-)) Von daher kann man das so pauschal nicht sagen, ob schwanger oder nicht. LG, die gewitterhexe
    Antwort
  • ilsefenger@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2007 14:01
    Hallo Claire!
    Das ist ja ein Zufall! Meine letztePeriode war auch am 8.4. und ich habe ebenfalls einen Schwangerschaftstest gemacht,der war negativ. Bei meinem ersten Kind war es aber auch so....ich war schon zwei Wochen überfallig,und der test war immer noch negativ! Erst ein Bluttest bei meiner Frauenärztin hat Klarheit gebracht. Also ich denk,es hat geklappt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.