My Babyclub.de
Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mario.malinka@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2005 22:18
    Hallo, kann es denn sein das Du schwanger bist, ich meine: verhütest Du? ich würde einen Test machen oder geh gleich zum Arzt. L.G.
    Antwort
  • axl66@netcologne.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.10.2005 10:22
    vielleicht wäre es besser mal zu verhüten, bist doch alt genug...
    Antwort
  • nadinehiob@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2006 20:30

    Hallo ihr Lieben,

    hatte gestern meinen Eisprung und wir haben es probiert. ;.) Ihr wisst, was ich meine!
    Hab heute so ein Ziehen im Ganzen Unterleib. Kann das schon ein Anzeichen sein, dass die Eizelle befruchtet wurde. es ist jetzt ca 24 Stunden her!
    Bitte um Eure Erfahrungen.
    Danke, Gruss Nadine
    Antwort
  • meike@maecky-t.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2006 20:41
    hallo, ich frage, ob es sein kann, dass ich schwanger bin. ich habe schon einen sohn und mir kommen die symptome sehr bekannt vor. allerdings hieße das, dass sie quasi einen halben tag nach möglicher befruchtung eingesetzt haben. kann das sein? kann die übelkeit tatsächlich schon ein symptom sein?
    würde mich über antworten sehr freuen, merana
    Antwort
  • nadinehiob@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2006 20:44
    Sorry, bin hier falsch, hab ein eigenes Thema eröffnet!

    Das lautet: was ist los? Bin ich schwanger?

    Danke, Gruss Nadine
    Antwort
  • elliwe@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 15:53
    Hallo! Ich hatte meine letzte Periode am 18.02 und habe am 13.03 einen Bluttest beim FA machen lassen. Er sagt es sieht nicht nach einer SS aus weil der HCG Wert unter 5 liegt. Kann es trotzdem sein, daß ich schwanger bin. Denn ich habe Symptome z.B. geschwollene Brust und Ziehen im Unerleib, die ich sonst nie vor der Mens habe. Sind die Bluttest beim Arzt den immer 100% sicher?
    Antwort
  • elliwe@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 15:53
    Hallo! Ich hatte meine letzte Periode am 18.02 und habe am 13.03 einen Bluttest beim FA machen lassen. Er sagt es sieht nicht nach einer SS aus weil der HCG Wert unter 5 liegt. Kann es trotzdem sein, daß ich schwanger bin. Denn ich habe Symptome z.B. geschwollene Brust und Ziehen im Unerleib, die ich sonst nie vor der Mens habe. Sind die Bluttest beim Arzt den immer 100% sicher?
    Antwort
  • chiaro_di_luna1@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2007 14:56
    Hallo,
    ich wende mich nun mit meiner Frage an euch.
    Ich habe bereits eine Tochter von 13 Monaten, aber man sagt ja jede Schwangerschaft kann anders sein. Nur weiss ich noch nicht ob ich ss bin.

    Kurz die Fakten :
    Letzte Mens am 29.3.
    Pille am 2. Einnahmetag vergessen aber nach 10 Std. nachgenommen
    Pille am 4. Einnahmetag innerhalb der 4 Std. Frist erbrochen
    (es waren etwas unter 4 Std.) - nicht nachgenommen.

    In der Zeit vom 6. - 13.4. haben wir fleissig "geherzelt" (*schäm*)

    Seit dem Wochenende hat sich mein Befinden geändert.
    Das heisst, besonders am Morgen und Abend ist mir übel.
    Wenn ich Essensgerüche rieche könnt ich spucken.
    Seit gestern hab ich ein Ziehen als würde Mens kommen.
    ...

    Kann ich denn ss sein?
    Und spürt man es so früh?
    Bei Chiara hab ich erst in der 9 SSW wahrgenommen.
    Wann kann ich testen?

    Warte auf Antworten.

    Antwort
  • hukassab@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2007 20:39
    Hallo liebe leute ich habe ein kleines problem naja vielleicht ist es doch grösser als ich denke. also folgendes meine freundin und ich hatten ungeschützen sex ungefähr 1-2 wochen später hatte sie dann ihre tage. die pille nimmt sie noch nicht hat sie mir gesagt. kann sie trotzdem schwanger sein obwohl sie ihre tage bekommen hat. denn wir haben angst weil wir sehr oft gelesen haben das frauen trotz mens. trotzdem 9 monate schwanger waren ohne es zu bemerken. und wenn es so ist gilt das auch für die die keine pille nehmen oder passiert sowas nur bei frauen die die pille nehmen? danke mfg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.