menü
My Babyclub.de
Schwanger??? Übelkeit!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.02.2004 10:17
    also ich hatte so eine ahnung das ich schwanger bin! und ich hatte im dezember 6 mal die pille vergessen und jetzt habe ich die pille abgesetzt im jänner! dann am 20.jänner hatte ich meine regel bekommen! aber seit ein paar tagen ist mir soo schlecht und am meisten wenn ich eine zigarette rauche dann wird mir schlecht! kann es sein das ich meine regel bekommen habe aber schwanger bin! oder kann es sein das ich jetzt schon schwanger bin seit dem 20.jänner danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern