My Babyclub.de
Schwanger??Dringend Hilfe!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • evakreimeier@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2007 15:06
    Hallo.Ich habe folgendes Problem. Ich habe vom 27.02. bis 09.03. Antibiotika genommen. In der Zeit hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund(ungeschützt). Ich nehme zwar die Pille aber ich weiß auch das die Wirkung dadurch beeinflusst werden kann. Also ich habe am 13.03. die letzte Pille genommen und da ich jetzt heute immer noch nicht meine Menstruation habe die ich eig. schon nach 2 Tagen spätestens bekomme, frage ich mich ob es sein könnte das ich schwanger bin. Klar einerseits habe ich "Angst" davor schwanger zu sein bin mitten in der Ausbildung und gerade mal 18 Jahre. Bitte um schnelle Hilfe!
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 16:05
    Es kann sich schon mal auch so verschieben gerade durch eine Erkältung oder Grippe (Antibiotika)- für einen Test musst Du Dich wohl noch ein paar Tage gedulden.
    Viel Glück!
    Antwort
  • evakreimeier@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 16:06
    Danke erstmal für deine Hilfe, aber ab wann kann ich den Test denn dann machen?
    ISt die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch das ich schwanger sein kann?
    Antwort
  • sarah.schavoir@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 17:23
    Hey, es gibt so Frühtests, die kann man glaub ich schon eine Woche nach dem vermuteten Empfängnistermin machen, normalerweise sollte man aber 10-12 Tage warten. Aber du bist ja jetzt "erst" einen Tag überfällig, also mach dir keine allzu großen Sorgen. Meld dich aber mal, wenn es was Neues gibt, ok? daumendrück, sarah
    Antwort
  • evakreimeier@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 18:30
    Ja mach ich. Danke für eure Hilfe und ich werde den Test dann erst machen wenn ich also noch mehrere Tage überfällig bin. Nochmal danke.. finds super das ihr mir so schnell geholfen habt.=)
    Antwort
  • evakreimeier@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2007 10:19
    Ich habe heute etwas meine Mens auch mit teilweise UNterleibschmerzen. Jetzt die Frage soll ich dann heute trotzdem einen Test machen oder lieber später?Denn es kann ja trotz Mens sein das ich schwanger bin. Bitte helft mir..
    Antwort
  • evakreimeier@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2007 10:47
    Helft mir doch.. wieso antwortet keiner mehr?
    Antwort
  • wibwibbi@web.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2007 14:56
    Hallo! Vielleicht hilft dir der Link auch weiter: http://legacy.qualimedic.de/Eisprungkalender.html
    Viele Grüße
    Pudding
    Antwort
  • evakreimeier@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2007 18:47
    also ich habe meine Mens ja bekommen jetzte aber statt Do. am Sa. und ganz anders als sonst viel schwächer und mirist auch schwindelig und oft übel.. was soll ich jezz machen.? Ich habe einen test heute gemacht aber der war ja dann umsonst.. oder?! den GV hatte ich ungefähr vor ca. 10-14Tagen
    Antwort
  • evakreimeier@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2007 08:30
    Liebe Bibi..
    Ich habe mir die Berichte schon noch durchgelesen, aber ich habe halt Angst davor.. und weiss nicht was ich jetzt machen soll. Denn ich bin wie gesagt gerade mal 18 und Mitten in der Ausbildung.. Habe morgen meine Zwischenprüfung, kann es vielleicht sein das die Übeklkeit wegen dem Stress und der Aufregung vor der Zwischenprüfung kommt? Die Pille sollte ich doch aber trotzdem weiter nehmen, oder?!
    Danke bisher für eure Hilfe!
    Antwort
  • evakreimeier@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2007 18:10
    Hey. Mein Freund steht voll und ganz zu mir. Sind ja auch schon verlobt. Obwohl das vllt.bei manchen nichts heissen mag. Aber er wird und steht zu mir, egal was passieren würde. Na gut ich denke und hoffe das nichts ist. Denn ehrlich gesagt, bin ich noch nicht bereit für ein Kind. Aber wenn es so kommen sollte, behalte ich es auf jeden Fall. Abtreiben das würd ich NIE machen. Find das schrecklich, hab schonmal gehört wie sowas gemacht wird und fotos gesehen wie die Embryos dann aussehen.. man kann schon viel erkennen und ne sowas könnt ich nicht!!! Danke., dass ihr mir so helft. Das brauchte ich!=)
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2007 13:54
    Hallo Kleine, habe Deinen Beitrag eben gelesen und wollte Dir nur sagen: Bleib ganz ruhig.
    Deine Psyche kann Dir ne ganze Menge vorspielen und je mehr man sich reinsteigert, desto schlimmer wird es. Ich war auch schon einmal 2 Wochen überfällig und hatte ich schon darauf eingestellt schwanger zu sein. Zu der Zeit hatte ich aber auch viel Streß und ich wollte schwanger werden. Ich hatte mich auch voll reingesteigert und sämtliche Symptome gespürt :-) Nach 2 Wochen habe ich meine Mens dann aber trotzdem bekommen. .. Also ich kann Dir nur den Rat geben mache Dich locker, konzentriere Dich auf andere Dinge und entspanne bei einem schönen Bad und einem Tee. DAs hilft bestimmt. Und über Dinge wie Abtreibung oder ähnliches mache Dir erst Gedanken wenn es soweit ist. Du wirst auf jeden Fall eine Lösung finden mit der Du gut leben kannst. Und glaube mir wenn man über manche Dinge Gewissheit hat sieht man alles anders :-) Freue Dich, dass Dein Freund so zu Dir hält, das ist viel wert.
    Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird. Liebe Grüße, Sarah
    P.S. Ein Bluttest müsste Dir mittlerweile Gewissheit geben können. Bei meinem Hausarzt bekam ich ihn sogar umsonst.
    Antwort
  • evakreimeier@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2007 14:29
    Danke für eure Hilfe, ich denke mir jetzt auch ich werde noch etwas warten.. nicht dran denken und dann mal zum Hausarzt gehen und nen Bluttest machen lassen.. (vielleicht habe ich ja auch Glück und er ist umsonst)=)
    Ok wenn ich was näheres erfahre die nä. woche oderdie nächsten Tage dann melde ich mich bei euch!!Danke nochmal
    Antwort
  • evakreimeier@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2007 15:28
    Hey, ich habe jetzt abgewartet weil ich dachte es würde villeicht auch vom Stress kommen(wegen Zwischenprüfung) und ich habe auch nicht dran gedacht(vielleicht schwanger zu sein). Jetzt ist mir aber mal aufgefallen, dass ich immer noch weiterhin Unteleibschmerzen habe und mir auch öfters schlecht ist. Kann es also doch sein das es auf eine Schwangerschaft deutet?
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2007 20:20
    Hallo Kleine,

    Wie lange ist deine Mens denn jetzt überfällig? Mach am besten mal einen Frühtest z.B von ClearBlue die sind ziehmlich genau!
    Lg Jenny
    Antwort
  • evakreimeier@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2007 15:21
    Meine Mens ist nicht überfällig, ich habe sie ja letztes mal auch bekommen, nur später und schwach und schmierig. Jetzt das gleiche ich habe die Pille am Di. zuletzt genommen und habe meine Mens heute immer noch nicht.....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.