menü
My Babyclub.de
Schwangere Studenten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.05.2007 21:26
    Hallo!
    Bin grade auf deinen Beitrag gestoßen und nun ja, ich bin auch Studentin und schwanger. Bin im 4. Monat, ist also noch ein bisschen hin bis es soweit ist.
    Würd mich über einen Austausch freuen!
    Liebe Grüße,
    Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 22:02
    Bin auch Studentin und bin ab morgen im 9.Monat, also gar nicht mehr lange ;-) Woher kommt ihr? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 10:36
    Ich bin 23...aus der Nähe von Koblenz. Gehe im Moment nicht mehr in die Uni, nach der Geburt sind erst mal Semesterferien, dann teilen mein Mann und ich uns das Aufpassen und ab 10 Monaten kann die Kleine in den Uni Kiga gehen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 11:44
    Ich bin 24 und aus Vechta ( zwischen Bremen und Osnabrück)und unser Krümelchen ist ein absolutes Wunschkind. Hatten fast 1,5 Jahre probiert und jetzt hat´s endlich gefunkt ;) Im November wollte ich eigentlich mein Diplom machen, aber da ist grade ET, werde deshalb meine Prüfungen 1-2 Semester verschieben. Mein Prüfer meinte ja, am besten ist´s, wenn man so schnell wie möglich fertig wird mit der Uni, denn so lange das Kind noch klein ist und viel schläft, lässt es sich gut für Prüfungen üben. Naja, mal schaun. Bin jetzt im 7. Semester und mach fast alles von zu Hause, da es mir die ersten 3 Monate echt mies ging. Mein Leben spielte sich im Bett und über der Kloschüssel ab, kann man sagen. Aber das ist ja bei jedem verschieden.
    Nun wird´s immer besser. LG, Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 10:58