My Babyclub.de
Schwangere aus Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Eintrag vom 02.01.2007 13:04
    Ich würde mich über Kontakt zu Schwangeren aus Berlin freuen bzw. zu Frauen, die auch in der SS ihr Kind verloren haben.
    Antwort
  • kerstin.pappermann@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 08:34
    Hallo Tine,

    Suchst Du Kontakt zu Muttis aus Deiner Umgebung?

    Dann schau doch mal bei uns vorbei:

    http://ossimamas.plusboard.de/

    Wir sind ein Forum mit vielen super netten Muttis und mit Sicherheit findest Du da auch Kontakt in Deiner Umgebung.

    In Dresden findet schon eine wöchentliche Krabbelgruppe und einmal im Monat ein Weiberabend statt. Auch in Leipzig wird sich regelmässig getroffen. Brandenburg ist gerade dabei, ein Treffen vorzubereiten.

    Auch Berlin ist schon vertreten und würde sich mit Sicherheit über Zuwachs freuen :-).

    Vielleicht hab ich Dich neugierig gemacht und du schaust mal vorbei.

    Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.