My Babyclub.de
Schwangere aus dem Saarland gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 23.09.2007 16:48
    hallo...´wäre suuuubi, wenn jemand aus dem saarland käme!!!! lg
    Antwort
  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2007 18:15
    hallo,
    wir kommen aus dem Saarland...um es genau zu sagen aus Blieskastel..........woher kommst du denn??????????Wie weit bist du???????ich bin in der 19.SSW.......es wird ein Junge Gruß Michaela
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2007 21:07
    ei wunderbar! ich komm aus quierschied........ bin in der 23.woche. wir kriegen ein mädchen!!!
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2007 21:19
    ich seh grad, du hast doch den eingriff vor kurzem gehabt....... gott sei dank isses gut ausgegangen!!! freut mich!!! wo hasten das machen lassen? war bestimmt suuuuuper schlimm für euch!
    Antwort
  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2007 06:56
    Guten morgen bambina, ja der Eingriff war vor 9 Tagen....es war die Hölle.............jede Minute denkst du an das Kind...und hast Angst es zu verlieren. Bis jetzt hällt gott sei dank alles. ich war in Frankfurt bei einem sehr guten Prof...und Chefarzt. Ich denke wenn jetzt noch eine Woche vergeht ohne Wehen dann bin ich auf der sicheren Seite und darf mich richtig freuen. Lieben Gruß Michaela
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2007 00:07
    ich drück dir gaaaaaaaaaaanz feste die daumen!!!!! ach, das wird schon gut ausgehen!!!!
    schohn dich schön, lass dich verwöhnen!!!!
    lg steffi
    Antwort
  • schnitte85@gmx.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2007 23:37
    Hallo

    Bin zwar nicht schwanger aber habe eine Tochter von 15 Monaten und komme aus Saarbrücken. Ach und wir sind fürs 2 kind am Üben
    Antwort
  • ce
    Superclubber (263 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2008 21:35
    Hallo, ich komme aus Wemmetsweiler und bin in der 27. SSW. Bambina83, du müsstest eigentlich schon kurz vor der Geburt stehen. Bist Du noch schwanger, oder hast Du schon entbunden? Sind noch weitere Mamis aus dem Saarland da? Der letzte Eintrag ist schließlich schon von Oktober...

    LG Tine
    Antwort
  • Zwillingsmami
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2008 17:18
    Hallo komme aus Saarwellingen und bekomme Zwillinge(Junge & Mädchen)
    bin in der 24SSW
    Antwort
  • Zwillingsmami
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2008 17:19
    upps............ bin 31 Jahre und werde das erste mal Mami

    lg Nicole
    Antwort
  • ce
    Superclubber (263 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2008 17:36
    Hallo! Schön euch kennenzulernen.Natürlich zählt Zweibrücken auch :-) Ich bin 32J. und bin in der 27. SSW. Ich werde auch zum ersten mal Mama und es sieht aus als würde ich ein Mädchen bekommen. Morgen hab ich einen Termin in der Klinik für eine 3D-Ultraschall-CD. Habt ihr sowas auch machen lassen? Ich bin schon ganz gespannt wie meine Maus sich zeigt. Wenn ich Pech habe, ist sie so verknotet, das man kaum was erkennen kann. Wie ist es euch bisher so ergangen? Geht´s euch gut?
    @Zwillingsmami: Zwillinge, schön. Freust Du dich drüber? Oder bist Du eher noch skeptisch wegen der Doppelbelastung?
    Liebe Grüße
    Tine
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2008 19:21
    Hallo Cino..... war hier schon lange nicht mehr online!! Ja, ich bin noch schwanger, sind noch 3 wochen bis zum errechneten Geburtstermin!! Ich kann euch sagen, die Warterei ist sehr ätzend!
    Also, liebe Cino , besser gesagt Tine, 3D ultraschall ist echt der Hammer...unsere kleine hat zwar bis jetzt nie optimal gelegen, aber trotzdem konnte man die gesichtszüge , mimik etc sehen!!
    Ganz liebe Grüße an alle!!Und ich verspreche, jetzt noch mal öfter hier rein zu schauen!
    Machts gut, und passt gut auf euch auf! Steffi


    Antwort
  • Zwillingsmami
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2008 21:55
    mein mann und ich sind mega glücklich.das es zwei werden war eine chance von 50/50 das es künstlich war.hatte im juni 2007 leider eine fehlgeburt und hoffe das es jetzt alles gut geht.leider war meine schwangerschaft leider bis jetzt nicht leicht aber ich sag immer es kann nur besser werden.
    meine Freundin ist gestern Mama geworden.sie hat mich bis jetzt immer aufgebaut und gesagt das wird schon.also hoffen wir solange wie möglich die SSW durch zu halten was bei Zwillingen nicht so einfach ist.

    Alles gute für 3D ist echt mega schön seine kelinen zu sehen :o)

    Lg Nicole
    Antwort
  • Zwillingsmami
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2008 21:56
    mein mann und ich sind mega glücklich.das es zwei werden war eine chance von 50/50 das es künstlich war.hatte im juni 2007 leider eine fehlgeburt und hoffe das es jetzt alles gut geht.leider war meine schwangerschaft leider bis jetzt nicht leicht aber ich sag immer es kann nur besser werden.
    meine Freundin ist gestern Mama geworden.sie hat mich bis jetzt immer aufgebaut und gesagt das wird schon.also hoffen wir solange wie möglich die SSW durch zu halten was bei Zwillingen nicht so einfach ist.

    Alles gute für 3D ist echt mega schön seine kleinen zu sehen :o)

    Lg Nicole
    Antwort
  • Zwillingsmami
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2008 16:06
    Hallo hfzbeauty also nennt sich 3D-Untersuchung/4D-Untersuchung und kostet ca 120 Euro wenn man gesetzlich versichert ist.
    Leider macht das nicht jeder FR.ich hab glück das meiner beide 3Dbzw 4D untersuchengen macht.muss aber noch 2 wochen warten bis wir eine machen können.hab aber mal eine Reportage auf Pro 7 gesehen und das war sehr süsssssssssssss

    Libe Grüße Nicole
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2008 19:16
    hallo ihr lieben!! Ach gott, Alex, du arme!! Hast auch bei allem HIER gerufen! Aber schön, das du trotzdem alles so ziemlich positiv siehst! Was man nicht alles durch hält für den Nachwuchs!! LOL ! Drück dir die Daumen, dass der Rest von der Schwangerschaft doch eher ruhig bei dir verläuft!

    An Nicole: bei meinem FA kostet 3 D bzw. 4 D Ultraschall 35 Euro, inkl. Video auf CD. Ist das so unterschiedlich von Doc zu Doc? Ist echt wahnsinn! Mein FA ist in Dudweiler. Da unsere kleine beim 3D Ultrschall bisher nie richtig gelegen hat , haben wir die 3 D Bilder bisher sogar kostenlos bekommen, da die Aufnahmen nicht so schön waren.
    lg Steffi
    Antwort
  • Zwillingsmami
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2008 19:46
    Hallo Steffi anscheinend sind die preise so unterschiedlich.hab es nur gehört das es so viel kostet von einer schwangeren aus dem Krankenhaus wo wir leider in der 7SSW liegen mussten wegen Blutungen.wir haben noch kein 3D/4D machen können weil es noch etwas früh war und unsere kleenen mega gestrampelt haben und meinFA probleme hatte überhaupt gute Ultraschallbilder machen konnte

    Lg Nicole
    Antwort
  • ce
    Superclubber (263 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2008 20:11
    Hallo,

    ich bin ein bischen geknickt, wegen dem 3D. Ich hatte mir, ehrlich gesagt ein wenig mehr davon versprochen. Rausgekommen sind nur ein paar unscharfe 3D Bilder. Während ich auf der Liege lag, sagte der Oberarzt dann zu mir, 3D-Videos machen wir gar nicht... :-( Aber egal.

    @bambina83: Ich bin auch in Dudweiler beim FA. Bist Du bei Otte oder Crauser? Ich werde auf jeden Fall fragen, ob ich da das Video machen lassen kann. Nächste Woche ist nämlich dort mein "normaler" Termin. Weißt Du schon in welcher Klinik du entbinden willst? Hast Di eigentlich jetzt größere Bedenken was das Vertauschen von Babys angeht, seit dem Fall in Saarlouis? P.S.: Ich komme eigentlich auch aus Quierschied, bin nur nach Wemmetsweiler gezogen.

    @alexandra: Du kannst einem wirklich leidtun mit deinem Nierenstau. Ist es sehr schmerzhaft? Zum Glück bin ich von größeren Unannehmlichkeiten bisher verschont geblieben. Ich komme mir zwar manchmal wie meine eigene Oma vor, wenn ich morgens 4 Tabletten (Jod, Folsäure, Magnesium und Eisen) einwerfen muss, aber hauptsache meine Blutwerte sind in Ordnung und der Kleinen geht es gut.

    So, ich leg mich jetzt auf die Couch und knuddel unseren Kater ein wenig. Der ist auch schon ganz aufgeregt, weil er genau merkt, das sich in nächster Zeit was grundlegendes verändern wird.

    Schlaft schön.
    Liebe Grüße
    Tine
    Antwort
  • Zwillingsmami
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2008 21:18
    hallo tine also ich habe mich gegen die klinik saarlouis entschieden nicht nur wegen dem babytausch auch wegen dem personal.habe nämlich in der 7SSW dort gelegen wegen Blutungen und die haben mir total viel angst gemacht ob wohl sowas fast normal bei zwillingen ist das es mal zu blutungen kommt.werde in merzig entbinden.da gibt es die möglichkeit des daddy in was ich mega gut finde.also kann mein mann mit im krankenhaus übernachten.

    bis dann und gute nacht

    Nicole
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2008 19:23
    Hallo Tine..... ich bin bei Dr.Crauser... bin voll zufrieden mit ihm! man muss ihm zwar manchmal alles aus der nase ziehen, aber ich kenn ihn ja schon seid meinem 13. lebensjahr.
    Also, ich entbinde in dudweiler im Kh......hab dort auch ein teil meiner lehre absolviert, daher mein vertrauen an die klinik. Bin dort eigentlich sehr zufrieden, auch mit meiner hebamme dort!
    du kommst aus Quierschied??? ich bin ein fischbacher mädel und wohne jetzt in göttelborn.
    Wie weit bist du jetzt?
    lg Steffi
    Antwort
  • ce
    Superclubber (263 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2008 10:31
    Hallo Steffi,

    ich bin jetzt in der 27. SSW und bin bei Dr. Otte in Behandlung. Habe dort erst im letzten Jahr hingewechselt. Vorher war ich bei Becker in Quierschied, war dort aber nicht mehr so richtig zufrieden. Viele meiner Freundinnen haben mir die Praxis in Dudweiler empfohlen und ich bin total zufireden dort.
    Das Dudweiler KH hätte mir auch supergut gefallen, allerdings will ich unbedingt eine Kinderklinik dabei haben, für den Fall der Fälle... deshalb werde ich auf den Winterberg gehen. Ich habe auf dem Winterberg gelernt und kenne da noch einige Leute.
    Trotzdem will ich am nächsten Donnerstag nach Dudweiler mir die Klinik anschauen gehen. Und dann kann ich mich ja noch umentscheiden :-).

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Tine
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2008 12:30
    Ja klar, mit Kinderklinik ist immer besser, fühlt man sich sicherer....Also, ich wäre auch auf den Winterberg gegangen , wenn meine kleine sich entschieden hätte, fürher zu kommen( vor der 36 Ssw.) Homburg wäre meine dritte Wahl gewesen, aber die Klinik ist doch ein gutes Stück von uns entfernt.
    Bin mal gespannt, hab die folgende Woche nochmal einen Termin beim Doc. ( Vielleicht der letzte).... Hätte so gern noch ein 3 D Video von der kleinen! Bisher hat se sich ja geweigert , schön liegen zu bleiben!
    Ich wünsch euch allen was, bis demnächst
    gaaaaaanz liebe Grüße Steffi
    Antwort
  • Steffi73
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2008 14:28
    Hallo, ich bin Steffi, 34 und aus Püttlingen.
    Ich bekomme mein 1. Kind. Bin in der 7. SSW.
    Das Warten auf den nächsten Termin beim FA ist lästig.
    Auch, dass ich nicht mehr arbeiten gehen darf.
    Bin Erzieherin und das Risiko sich mit einer Krankheit anzustecken ist einfach zu groß.
    Wer hat denn hierzu vielleicht Erfahrungen?
    Wenn man mit Gleichgesinnten in Kontakt ist, ist Vieles leichter.
    LG, Steffi
    Antwort
  • Pippi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.06.2008 14:26
    Hallo Steffi...
    Ich bin jetzt in der 8. ssw! Ich komme aus Saarbrücken und bin auch Erzieherin die jetzt ein Beschäftigungsverbot hat...
    Wie weit bist du mittlerweile??? Hoffe du schaust hier überhauptnoch vorbei... Dein eintrag is ja schon nen bisschen her...
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.